Training für die Lachmuskeln - fit für "Atze Schröders Kaltstart"-CD?
Ab 19. Mai 2003 im Handel erhältlich
Oberhausen (ots)
Der Mann mit der Turbodauerwelle, Porsche-Sonnenbrille und dem unverwechselbaren Ruhrpottcharme ist bei den NRW-Lokalradios nicht mehr wegzudenken. Seit Oktober 2001 bringt Atze Schröder, einer der erfolgreichsten deutschen Comedians, mit seiner Comedy-Reihe "Atze Schröders Kaltstart" täglich Millionen von Radio-Hörern zum Lachen.
Nach dieser sensationellen Erfolgsstory ist es jetzt an der Zeit, eine CD mit ausgewählten Folgen der beliebten Comedy auf den Markt zu bringen. Ab 19. Mai 2003 wird unter dem radio NRW-Plattenlabel "énervé Records" diese hochklassige CD im Handel erhältlich sein.
Wer Atze Schröder's Kaltstart-CD bis zum Ende hören will, der sollte allerdings körperlich absolut fit sein, denn sie verspricht ein über 50-minütiges Training für die Lachmuskeln. Atze ist wieder mal voll in Action und erlebt ständig Dinge, die er seinen Hörern auf keinen Fall vorenthalten will. Wie sich Atze bei einer "Weinprobe" unter den Tisch trinkt, bei einer "Versteigerung" um Kopf und Kragen bietet oder in der "Boxbude" einen auf die Glocke bekommt - das alles und noch viel mehr kann man miterleben, wenn man Atze's neuestes Werk in seinem CD-Regal hat. Mit von der Partie ist natürlich auch Atze's alter Weggefährte "Klötzchen Werner", der mit seiner Intelligenz der besonderen Art seinen Kumpel Atze manchmal an den Rand des geistigen Fassungsvermögens bringt.
Ein absolutes Muss für die echten Atze Fans ist der Bonus Track unter dem Motto "Atze Patzer". Da kann man hören, dass auch beim großen Meister der Comedy nicht immer alles glatt läuft und sich der ein oder andere Versprecher einschleicht.
Wer es vor Spannung nicht mehr bis zum 19. Mai 2003 aushält, der kann unter www.nrw-comedy.de ab sofort Probefolgen anhören und die Lachmuskeln schon mal aufwärmen.
Pressekontakt:
Ina Neumann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
radio NRW GmbH
Telefon: 02 08 / 85 87-133
Email: i.neumann@radionrw.de
Original-Content von: radio NRW GmbH, übermittelt durch news aktuell