neuer Ratgeber von Mentaltrainer veröffentlicht - Ent-Spannung in Körper und Kopf

Ich darf Ihnen heute das Buch „Ent-Spannung in Körper und Kopf“ von Herbert Scheipl vorstellen.

Dieses Buch ist eine ehrliche und authentische Reise durch den Prozess vom Ist- zum erwünschten Sollzustand geworden. Tiefgründig und fesselnd. Nichts entspannt dauerhaft so sehr, als das endlich zu tun was einem persönlich wirklich wichtig ist und sich so selbst immer wieder aufs Neue zu überraschen.

In diesem Buch geht es u.a. um:

Warum Entspannung Stress macht und Gelassenheit nicht vom Nichtstun kommt.

Warum Veränderungen die nicht stattfinden uns verspannen.

Das Schubladenmodell – wie man entspannt zum Macher wird.

Das Spannungsprinzip – warum wir manchmal etwas Extremes tun sollten, damit das Schöne im Leben normal wird.

Warum körperliche Gesundheit und mentale Gelassenheit erst funktionieren, wenn es uns egal ist wie wir nach Außen wirken.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Ent-Spannung in Körper und Kopf - Hole Dir Dein Vertrauen und pfeif auf die Kontrolle von Herbert Scheipl

Zum Autor:

Herbert Scheipl ist seit 20 Jahren Masseur und Mentaltrainer. Mit der Erfahrung von über 40.000 Behandlungen bringt er auf der Suche nach DEM ultimativen Behandlungserfolg, die mentalen Faktoren der nachhaltigen Entspannung mit diesem Buch ins Spiel.

Denn der wahre Unterschied zwischen Stress und Gelassenheit ist die Kunst der Handlungskompetenz. Wie das funktionieren kann, schreibt er in ehrlicher und authentischer Weise in seinem Buch.

„Wir dürfen dem Menschen nicht die Spannung nehmen, sondern wir müssen ihm die Notwendigkeit nehmen die Spannung zu brauchen.“