Abenteuer Fahrradtour: Mit dem Fahrrad unterwegs an deutschen Flüssen

Ich darf Ihnen heute das Buch „Abenteuer Fahrradtour: Mit dem Fahrrad unterwegs an deutschen Flüssen“ von Marc Wünderling vorstellen.

Die Fahrradberichte hatte ich seinerzeit im Anschluss an meine Fahrradtouren für die bucklige Verwandtschaft, Freunde und Bekannte geschrieben. Da ich so positive Resonanzen auf meine Berichtshefte erhalten hatte, wurde ich sozusagen genötigt alle Tourenberichte zu einem Buch zusammen zu fassen. Somit kann jeder Interessierte sich ein Bild von den Wegen entlang der größten deutschen Flüsse machen.

Viel Spaß beim Selberfahren...

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch:Abenteuer Fahrradtour: Mit dem Fahrrad unterwegs an deutschen Flüssen von Marc Wünderling, 240 Seiten, 11,99 Euro, ISBN: 9783740772703

Autor über sich:Ich bin ein 1976er Spätherbst und somit wunderbar verträglich. Geboren wurde ich in Südskandinavien, also in der Kreisstadt Helmstedt. Da es dort nicht so prickelnd ist, beschlossen meine Eltern - nach einem kurzen Umweg über Hessen - an den Bodensee zu ziehen. Mich nahmen sie in meinem zarten Alter von 3 Jahren einfach mal so mit. Mir blieb nichts anderes übrig, als mich an Spätzle, Maultaschen und später auch an Weißherbstschorle zu gewöhnen. Bis dato hat mir das nicht geschadet und ich konnte auch eine Muschelschubserin aus dem hohen Norden überreden an den Bodensee zu ziehen und meine Frau zu werden.