Markiert - Autor aus Ihrer Region veröffentlicht 4. Band der Riftland Saga

Ich darf Ihnen heute das 4. Band der Riftland Saga „Markiert“ von Hauke Schrills vorstellen.

Der Rat der Kontinuen hat den Istari jegliche Einmischung in die Belange der Menschheit untersagt. Um die Sicherheit der Erde zu gewährleisten, wurde das Kontinuum Nthaw zu ihrem Beschützer ernannt, allerdings verfolgen die Nthawi ihre eigenen Pläne mit ihrem Protektorat.

Auf der zu großen Teilen zerstörten Erde hat nur eine Minderheit Kenntnis von der fremden Herrschaft. Eine kleine Gruppe um GS organisiert sich, um gegen die Fremden vorzugehen.

Obwohl Roger von den Machenschaften der Fremden weiß, will er sich nicht länger einmischen. Gemeinsam mit der Liebe seines Lebens begibt er sich auf die Suche nach einem normalen, einfachen Leben in dieser neuen Welt. Doch gerade auf diesem Weg holt das Schicksal ihn ein.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Markiert

Riftland Saga, Band 4

von Hauke Schrills, 278 Seiten, 12,99 Euro, ISBN: 9798578769368

Zum Autor:

Hauke Schrills wurde 1958 im Rheinland, zwischen Köln und Düsseldorf geboren. Nach dem Studium der Mathematik und Physik übernahm er den später den elterlichen Betrieb.

Er liebt Bücher und hat als Fan der Science-Fiction- und Fantasy-Welt von Jugend an unzählige Bücher dieser Literaturgattung gelesen. Erst spät entdeckte er die Leidenschaft zum Schreiben.

Sein Debüt-Roman erschien 2019 unter dem Titel RIFT. Mit seinen weiteren Büchern FOX und DER RITTER VON ISTAR setzt er die Geschichte der spannenden Stories aus seiner fiktionalen Welt Riftland fort.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite www.haukeschrills.de finden Sie weitere Informationen.