Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Wenn ihr wüsstet: Der Zweck heiligt den Mord - Autorin aus Ihrer Region veröffentlicht ihr Buch
Ich darf Ihnen heute das spannende Buch „Wenn ihr wüsstet: Der Zweck heiligt den Mord“ von M. Juny vorstellen.
Die Pfarrerswitwe Luisa war zu Lebzeiten ihres Mannes dessen pflichtgetreue Gehilfin. Nach seinem Tod führt sie weiterhin ein tugendhafter Leben innerhalb der Dorfgemeinschaft. Nur hin und wieder unternimmt sie eine Reise, oft in Begleitung ihrer Enkelin Katharina. Doch ist Luisa wirklich die ehrbare Pfarrerswitwe mit unantastbar gutem Ruf? Als man sie in ein Sanatorium einweist, wird Katharina misstrauisch. Sie stellt der Großmutter Fragen und beginnt zunehmend, an deren Ehrenwertigkeit zu zweifeln.
Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.
Zum Buch:
Wenn ihr wüsstet: Der Zweck heiligt den Mord
von M. Juny, 214 Seiten, 10,95 Euro, ISBN: 9783985272853
Autorin M. Juny über sich:
Ich bin in Lichtenstein am Fuße der Schwäbischen Alb geboren und wohne auch seit Längerem wieder dort.
Seit ich lesen kann, begeistere ich mich für Bücher. Schon als Grundschulkind lass ich alles Gedruckte, was mir in die Finger kam und schmückte es oft beim Nacherzählen phantasievoll aus. In der Schule schrieb ich am liebsten Aufsätze, egal zu welchem Thema.
Bereits als 14-Jährige begann ich, Kindergeschichten für die Sonntagsbeilage unserer Tageszeitung zu verfassen. Sie wurden honoriert, wobei die zuständigen Redakteure nicht ahnten, dass ich noch Schülerin war. In meinem Erstberuf als Kindergärtnerin erzählte ich mit Vorliebe Umweltgeschichten, aus denen die Kinder Verhaltensweisen für ihren Alltag lernten oder Erlebnisse aus ihrem Umfeld mit Wiedererkennungseffekt erfuhren. Oft malten sie auch Bilder und wollten von mir eine passende Geschichte dazu hören.
Genau das Gleiche liebten später meine Schüler, die ich wenig später in meinem Zweitberuf als Lehrerin für Sonderschüler unterrichtete. Gleichzeitig war ich nebenher als Lektorin für eine Zeitschrift tätig, indem ich Lesereinsendungen in druckreife Berichte umwandelte.
Für ein regionales Journal verfasste ich bisher knapp 100 heitere Kurzgeschichten.
Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite http://www.mjuny.juny.de/ finden Sie weitere Informationen.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke Wagner
Presse für Autoren und Bücher
Hauke Wagner
Am Stempelberg 5
D-63571 Gelnhausen