The Nurse Affair - Verbotene Liebe im Senior Sunrise

• Download

Ich darf Ihnen heute das Buch „The Nurse Affair - Verbotene Liebe im Senior Sunrise“ von David Shafer vorstellen.

Jackson Thomas wohnt in einer Kleinstadt in South Carolina. Dort arbeitet er als Pfleger im Senior Sunrise unter der hartnäckigen Stationsleitung Gemma. Mit seinem Arbeitskumpel Cedric und der temperamentvollen Latina Cristina hat er den stressigen Pflegealltag eigentlich gut im Griff. Doch als seine Ehefrau mit den Zwillingstöchtern Reißaus nach Boston nimmt, findet er sich gefangen in einem Dilemma aus Knebelvertrag, einer hohen Hypothek auf dem Haus und der Frage, wie er seine Familie zurückbekommen soll.

Oder sollte er ihr trotz allem folgen? Und dann kommt auch noch Trina ins Spiel ...

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

The Nurse Affair

Verbotene Liebe im Senior Sunrise

von David Shafer, Paperback, 15,99 Euro, 552 Seiten, ISBN-13: 9783755775508

Autor über sich:

Ich bin David Shafer und lebe in Deutschland. Seit 12 Jahren arbeite ich in der Pflege und habe während dieser Zeit in verschiedenen Pfleginstitutionen gearbeitet. Zurzeit arbeite ich als Stationsleitung in einem Altenheim in der Schweiz.

Schon lange Zeit ist es mein Traum, ein eigenes Buch zu veröffentlichen. Zum anderen lese ich gerne und habe kreative Ideen zu einer Geschichte entwickelt. Auch inspiriert dadurch, dass ich selbst in der Pflege arbeite.