Alle Storys
Folgen
Keine Story von Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner mehr verpassen.

Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

ROLEPLAY GIRL: GEFÄHRLICHE BEGIERDE

Ich darf Ihnen heute den erotischen Roman „ROLEPLAY GIRL: GEFÄHRLICHE BEGIERDE“ von Daclan Havering vorstellen.

Als ein Fremder der jungen Evelyn ein unmoralisches Angebot unterbreitet, erliegt sie dem Reiz des Geldes. Sie kündigt ihren Job und bietet ihren Körper fortan für Rollenspiele an.

Aller Warnungen zum Trotz, sucht sie sich ihre Kunden im Darknet, der dunklen Welt des Internets. Nach und nach bricht sie alle Tabus, um die Wünsche ihrer zahlungskräftigen Freier zu erfüllen.

Immer tiefer verliert sie sich in dieser obsessiven Welt grenzenloser Begierde. Diese gefährliche Spirale von Erotik und Gewalt, in die sie zunehmend gerät, droht sie schließlich in den Abgrund zu ziehen.

Mit seinem Debütroman „ROLEPLAY GIRL“ führt Daclan Havering seine Leser, mit klarem Blick und realitätsnah, in die aufregende, erotische Welt der Fetische. Seine Schilderung verschiedener Rollenspiele, wie Cosplay, Petplay, Gynäkologenspiele, Lack und Leder, lässt den Leser eintauchen in diese spezielle, oft Grenzen überschreitende Welt der erotischen Vorlieben.

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Zum Buch:

ROLEPLAY GIRL: GEFÄHRLICHE BEGIERDE - von Daclan Havering, 366 Seiten, 12,95 Euro, ISBN: 9783982456911, e-Book, ISBN: 9783982456904

Der Autor zum Buch:

Fetische haben mich schon immer fasziniert. Besonders der sexuelle Fetischismus. Ein Fetisch ist doch nichts anderes, als eine ganz besondere Vorliebe, die uns stimuliert, erregt oder besonders befriedigt. Beim Rollenspiel kann man seine Fantasie ausleben und neuen Schwung ins Liebesleben bringen. Beim Schreiben haben mir meine eigenen Fetische sehr geholfen immer die richtigen Worte zu finden und mancher findet sich sogar in meinem Debütroman „Roleplay Girl“ wieder. Welche das sind, wird jetzt aber nicht verraten.

Glaubt man den Umfragen, hat jeder 6. Erwachsene einen ganz besonderen sexuellen Fetisch. Also eine etwas ausgeprägtere sexuelle Vorliebe. Eine der bekanntesten Vorlieben ist wohl der „Fußfetisch“.

Du findest schöne Füße sexy? Sie machen dich scharf? Dann solltest Du auch kein Geheimnis daraus machen. Denn genau das Geheimnisvolle, das jeden Fetisch umhüllt, macht ihn zu einer Triebfeder für Prostitution.

Die meisten Menschen scheuen sich, offen mit dem Partner oder der Partnerin über ihre Vorlieben beim Sex zu sprechen. Und so lassen sich vor allem Männer heimlich, still und leise im Bordell befriedigen. Gerne entrichtet man einen kleinen Obolus und erfreut sich daran, dass niemand etwas von diesem „Golden Shower“ mitbekommen hat. Es gibt kaum einen Fetisch, der dort nicht bedient wird. Man muss nur tief genug in die Tasche greifen.

Diesen Umstand hat sich auch meine Protagonistin Evelyn zu nutzen gemacht. Sie hat schnell erkannt, dass Männer durchaus bereit sind, hohe Geldbeträge für spezielle Dienstleistungen zu bezahlen. Man muss nur die richtigen Kunden finden. Aber auch hier zeigt sich Evelyn besonders einfallsreich.

Mein Roman zeigt aber auch die Schattenseiten dieses Milieus auf. Gesellschaftliche Ächtung, Gewalt und seelische Schäden.

Erotik, Sex, Liebe, Gewalt und wahre Freunde, all das findet der Leser oder die Leserin, wenn er/sie Evelyn auf ihrer Reise von der „Unschuld vom Land“, bis zur „professionellen Prostituierten“, begleitet.

Zum Autor:

Daclan Havering wurde 1964 in Bochum geboren und verbrachte seine frühe Kindheit vorwiegend bei seiner Großmutter mütterlicherseits. Der alleinerziehenden und oft überforderten Mutter fiel es später schwer, den schon in Kinderzeiten rebellischen Sohn unter Kontrolle zu halten.

Bereits mit 16 Jahren verließ Havering sein Elternhaus. Nach seiner Ausbildung heiratete er und wurde Vater einer Tochter. Es folgten noch drei weitere Ehen und vier weitere Kinder. Der Tod seiner ältesten Tochter veränderte seine Einstellung zum Leben. Die Erkenntnis, dass wir alle nahe am Tod leben, weckte in ihm einen schier unstillbaren Lebensdurst.

Als Mensch wirkt er auf den ersten Blick „geheimnisvoll“. Wer ihn näher kennt, entdeckt jedoch einen hinterfragenden und sehr nachdenklichen Menschen. Wenn er seine Zeit nicht gerade mit den Menschen, die ihm nahestehen verbringt, zieht er sich auch gerne mal von der Außenwelt zurück und widmet sich dem Schreiben und der erotischen Kunst.

Heute wohnt er zusammen mit seiner Lebensgefährtin in Bayern und am Gardasee.

„Ein Fetisch darf niemals illegal sein, niemals gegen den Willen des Partners stattfinden und man sollte damit auch niemandem auf die Nerven gehen.“

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite www.roleplaygirl.com und auf der Seite https://www.xtme.de/2022/12/buchempfehlung-roleplay-girl-ein-erotischer-roman-von-daclan-havering finden Sie weitere Informationen.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hauke Wagner

Presse für Autoren und Bücher

Hauke Wagner

Am Stempelberg 5

D-63571 Gelnhausen

Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
Weitere Storys: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
  • 15.12.2022 – 10:43

    Im Schatten des Mönchsbergs: Ein Salzburgkrimi mit Musikbegleitung

    Ich darf Ihnen heute das Buch „Im Schatten des Mönchsbergs: Ein Salzburgkrimi mit Musikbegleitung“ von Herbert Deiss vorstellen. Eröffnung der Mozartwoche in Salzburg betritt, wird es still im Publikum. Neben einem fantastischen Programm präsentiert sie eine echte Sensation: Eine polnische Regierungsdelegation überreicht dem Mozartmuseum drei bis dato verschollene handschriftliche Original-Mozartpartituren von ...

  • 12.12.2022 – 11:25

    Das Lächeln des Mondes

    Ich darf Ihnen heute das Buch „Das Lächeln des Mondes“ vom Maler Klaus Zambiasi vorstellen. Ein spannender und bewegender Roman, der sich im Südtirol der '70er, '80er, '90er Jahre abspielt basierend auf einer wahren Geschichte. Joe ist von seinem frühen Alter an vom Mond fasziniert, er fühlt Gerüche und Empfindungen, die nicht für jeden üblich sind. Er wächst auf und ...