Engel Ayahmah und die Suche nach Gabriel - eine abenteuerliche Suche - unaufdringlich und auf heitere sowie tiefgründige Weise

Ich darf Ihnen heute den dritten Band der Buchreihe Engel Ayahmah „Und die Suche nach Gabriel“ von Sandra Paixmont vorstellen, welches bereits sehr viele gute Leserstimmen bekommen hat.

„Engel Ayahmah und die Suche nach Gabriel“: Durch die geheimnisvolle Uhr, die Erzengel Gabriel Ayahmah hinterließ, hat sie eine besondere Verbindung zu ihm aufgebaut und ihr wird schmerzlich bewusst, dass Gabriel verschwunden ist und sie sich auf die Suche nach ihm begeben muss. Diese Suche nach Gabriel führt sie wieder auf weite Reisen durchs Universum wie auf den umkämpften Planeten Gostloss, auf ein bedrohliches, schwarzes Meer und schließlich auch in den Glutkern der Erde. Zudem hält der Bösewicht Marengomare Erzengel Gabriel an einem geheimen Ort gefangen. Ayahmah muss auf ihrer Suche nach Gabriel viele unheimliche Orte aufsuchen, sich in lebensgefährliche Abenteuer stürzen und heftige Kämpfe durchstehen. Doch all ihr Suchen und all ihre Kämpfe wären vergeblich, wenn sie den durch die Gefangenschaft geschwächten Gabriel nicht auch heil nach Hause ins Himmelreich bringen könnte.

Weitere Charaktere: Ayahmahs Himmels-Welt ist voller bunter, nie gekannter Wesen, wie dem kleinen Gnomina Fred mit seinem Hut, unter dem sofort ganze Seile von Haaren hervorwachsen, sobald der Hut gelüftet wird, den respekteinflößenden, adlerartigen Cherups, oder auch bekannteren Himmelsfiguren, wie die Erzengel Gabriel, Michael und Raphael. Wieder mit dabei sind auch Ayahmahs Widersacher Marengomare, dessen Gefährtin, das Drachen-Ungeheuer Mykotopha, oder auch der finster-entschlossene Maltus.

Engel Ayahmah ist ein unterhaltsamer und spannender Roman, der Fantasie und Spiritualität auf einzigartige Weise kombiniert. Vollkommen unaufdringlich und auf heitere sowie tiefgründige Weise erzählt Ayahmah von ihrer abenteuerlichen Suche des verschwundenen Erzengels Gabriel, begleitet von lebendigen und tiefgründigen Gesprächen mit Gott ihrem Vater, Jesus ihrem Bruder, der Mutter Maria, den Erzengeln und ihren Freunden, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Eine Lesermeinung:

„… Der Erzählstil ist wirklich einzigartig. Die Autorin schafft es in diesem Buch auf ihre ganz besondere Art und Weise den Leser mitzunehmen in eine besondere Welt. ... Es ist sehr spannend und oft lustig - herrlich erfrischend. Der Autorin gelingt es die Liebe der Engel, Maria, Jesus und Gott darzustellen. Besondere tröstliche Worte, die mir sogar im alltäglichen Leben immer wieder einfallen. Dieses Buch kann ich uneingeschränkt empfehlen - nicht nur für den Augenblick des Lesens – denn es wirkt richtig nach.“

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen. Gerne stelle ich den Kontakt zur Autorin her.

Engel Ayahmah und die Suche nach Gabriel

von Sandra Paixmont

Taschenbuch ISBN: 9783347877351

Hardcoverbuch ISBN: 9783347877368

E-Book ASIN: B0C33VZQNS

Band 1 und 2 sind bereits erschienen: Engel Ayahmah: Und die Taufe des Schwerts, Taschenbuch ISBN: ‎9783347336889, Hardcoverbuch ISBN: 9783347336896, E-Book ASIN: B099WL5RT7

Engel Ayahmah: Und die geheimnisvolle Uhr (Band 2), Taschenbuch ISBN: 9783347414969, Hardcoverbuch ISBN: 9783347414976, E-Book ASIN B09LD4DQG5

Zur Autorin:

Sandra Paixmont lebt im Herzen der Fränkischen Schweiz. Bereits als vierjähriges Kind hat sie zu Gott gesprochen und war der Natur zugetan. Durch ihren von Geburt an tiefen Glauben und inspiriert durch ihre Naturverbundenheit und Feinfühligkeit gelingt es ihr, wundervolle und einzigartige himmlische Geschichten zu erzählen.

„Schneller – höher – weiter, immer unterwegs im Einsatz für das Gute, so ist Ayahmah!“ Sandra Paixmont

info@autor-presse.de