Expertin veröffentlicht ihr Buch - WUFFOLOGIE - Verstehen Sie Ihren Hund: Naturnahe Ansätze in der täglichen Hundeerziehung - für Welpen und erwachsene Hunde!

Ich darf Ihnen heute das Buch „WUFFOLOGIE“ von Sandra Bucher vorstellen.

Ein Hund gehört zur Familie. Er ist unser bester Freund. Nur leider verstehen wir seine Kommunikation mit uns oft nicht. Sandra Bucher gelingt es in ihrer „Wuffologie“, die unterschiedliche Sinneswahrnehmung und die Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu erklären und humorvoll mit dem Durcheinander aufzuräumen, welches durch das typische »Hund teilt mit – Mensch versteht nicht« zustande kommt.

Die leidenschaftliche Mensch-Hund-Verhaltensberaterin und Hundebeobachterin gibt Tipps, wie die »Unterhaltung« zwischen Hund und Mensch nachhaltig verbessert werden kann. Dass dabei nicht immer alles glatt geht und auch oft geschmunzelt werden darf, versteht sich von selbst. Und genau deswegen ist diese »Wuffologie« eine lesenswerte und unterhaltsame Lektüre.

Sandra Buchers Buch "Wuffologie" spiegelt ihre tiefgehenden Einblicke und umfangreichen Kenntnisse in der Welt der Hunde wider. "Wuffologie" taucht tief in die Bedeutung effektiver Kommunikation ein, ein Bereich, den Menschen oft erst verstehen und erlernen müssen. Mit ihrem Buch möchte Sandra Bucher dem Hund eine Stimme geben, indem sie erklärt, wie Hunde Befehle wahrnehmen und warum es manchmal länger dauert, bis sie unsere Wünsche umsetzen können.

"Wuffologie" ist ein unverzichtbares Werk für alle, die ihre Vierbeiner besser verstehen und mit ihnen auf einer tieferen Ebene kommunizieren möchten.

Eine Lesermeinung:

… Die Wuffologie ist Quasie die Bibel für alle Hundebesitzer. …

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit der Autorin über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zur Autorin her!

WUFFOLOGIE

Verstehen Sie Ihren Hund

von Sandra Bucher

mit Cartoons von Björn von Schlippe

Zur Autorin:

Sandra Bucher ist seit über 10 Jahren eine begeisterte Hundebesitzerin und teilt ihr Zuhause und Herz mit zwei geliebten Hunden: einem Golden Retriever namens Lisa und einem Dackel namens Emma. Ihre Reise mit diesen pelzigen Freunden hat sich von der bloßen Begleitung zu einem tiefgreifenden Verständnis für die komplexen Welten des Hundeverhaltens und der Wichtigkeit einer optimalen Ernährung für Hunde entwickelt. Sandy hat ihre Leidenschaft zur Aufgabe gemacht und ist heute eine anerkannte Hundeverhaltensberaterin, die sich auf die individuellen Verhaltensbedürfnisse der vierbeinigen Begleiter spezialisiert hat. Sie hilft Hunden dabei, Ängste und Aggressionen zu überwinden und ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern, um ein harmonisches Zusammenleben mit ihren Besitzern zu fördern.

Darüber hinaus hat Sandy ihr Fachwissen auf die Ernährung von Hunden ausgeweitet und ist überzeugt, dass eine gesunde Ernährung essentiell für das Wohlergehen eines Haustiers ist. Sie berät Hundebesitzer bei der Auswahl passender, artgerechter Nahrung, um sicherzustellen, dass ihre Hunde die bestmögliche Ernährung erhalten.

Ihr Engagement erstreckt sich auch auf die Anwendung natürlicher Heilmittel als Hundetherapeutin, um das allgemeine Wohlbefinden und die Gesundheit von Haustieren zu verbessern. Sandy bietet maßgeschneiderte Lösungen und ganzheitliche Wellnessansätze an und hat zudem eine Kollektion von umweltfreundlichem Haustierzubehör entwickelt, um den Komfort und die Sicherheit der Tiere zu gewährleisten.

Sandy glaubt, dass der Schlüssel zu einer erfüllten Beziehung zwischen Hund und Halter in einer effektiven Kommunikation liegt. Sie bietet umfassende Trainingsprogramme an, die Hundebesitzern helfen, ihre pelzigen Gefährten besser zu verstehen und mit ihnen in Kontakt zu treten.

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.a-dogslife.com/ finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de