Karriere Boost - Der Leitfaden zur erfolgreichen beruflichen Neuorientierung für Fach- und Führungskräfte

• Download

Heute möchte ich Ihnen das neue Buch "Karriere Boost, der Leitfaden zur erfolgreichen beruflichen Neuorientierung für Fach- und Führungskräfte" von Alfred Behn-Eschenburg vorstellen. Das Thema berufliche Neuorientierung ist aktueller denn je und betrifft eine Vielzahl von Arbeitnehmern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Laut aktuellen Studien sind ein erheblicher Prozentsatz der Arbeitnehmer mit ihrer derzeitigen beruflichen Situation unzufrieden, und viele sehen sich mit der Gefahr eines Stellenverlusts konfrontiert.

In diesem Buch beleuchtet Alfred Behn-Eschenburg die vielfältigen Aspekte der beruflichen Neuorientierung, von der Selbstreflexion über die Entwicklung neuer Perspektiven bis hin zur praktischen Umsetzung eines Berufswechsels. Dabei geht er auch auf die Herausforderungen und Chancen ein, die sich aus der gegenwärtigen wirtschaftlichen Lage und dem technologischen Fortschritt, wie z. B. die künstliche Intelligenz, ergeben.

Das Buch Karriere Boost, ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein praktischer Begleiter für alle, die sich in einer beruflichen Umbruchsituation befinden oder sich darauf vorbereiten möchten. Es bietet wertvolle Tipps und Strategien, um den eigenen beruflichen Weg aktiv zu gestalten und den Mut für Veränderungen zu finden.

Eine Lesermeinung:

„Karriere Boost“ ist genau das Richtige für alle, die sich beruflich neu orientieren oder auch weiterentwickeln wollen. Dabei begleitet euch Alfred Schritt für Schritt von der Standortbestimmung durch den Bewerbungsdschungel bis hin zum letztendlichen Neuanfang und gibt euch dafür immer wieder konkrete Tools und Tipps an die Hand. In meiner Arbeit mit Alfred durfte ich immer wieder feststellen, dass er sehr genau weiß, wovon er spricht und das auch auf eine unheimlich angenehme Art und Weise vermittelt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie in Ihrer Publikation auf dieses Buch aufmerksam machen könnten. Alfred Behn-Eschenburg steht Ihnen für Pressematerial, Interviews oder weitere Informationen gerne zur Verfügung. Auf den Seiten https://bloomboard.de/karriere-boost/ und Remote Verlag oder in Amazon.de/Karriere Boost finden Sie weitere Informationen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

info@autor-presse.de