Bijou Brigitte modische Accessoires AG
Bijou Brigitte ist neuer Lizenzpartner von Shopping Queen (FOTO)
Hamburg (ots)
Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG ist mit RTL interactive, einem Unternehmen der Mediengruppe RTL Deutschland, eine Lizenzpartnerschaft für die sehr beliebte und authentische Styling-Doku "Shopping Queen" eingegangen und wird zukünftig die "Shopping Queen Styles by Bijou Brigitte" präsentieren. Das VOX-Format, das für Lifestyle, Mode und Spaß steht, ist ein passender Partner für den Hamburger Modeschmuckkonzern Bijou Brigitte; seit mehr als 50 Jahren ein Synonym für Modeschmuck und modische Accessoires. Die Marke Bijou Brigitte steht für Inspiration, Freude, Leidenschaft und Vielfalt.
In den kommenden Monaten können sich Fashionistas und Shopping Queen-Fans auf spannende Aktionen freuen. Die deutschen und österreichischen Bijou Brigitte-Filialen sowie der Online-Shop werden unter dem Motto "Unser Shopping Queen Tipp" ausgewählte Produkte aus dem facettenreichen Sortiment im Style des TV-Formats, das Woche für Woche die Fernsehzuschauer in seinen Bann zieht, verkaufen. Ob glamouröse Schmuckstücke oder elegante Accessoires, die Shopping Queen-Fans können so zu jedem Event mit ihrem Outfit glänzen. Am POS sorgt die bekannte Silhouette für Wiedererkennungswert.
Mit einem Late Night Shopping am 1. September in der Hamburger Europa Passage fiel für alle Bijou Brigitte- und Shopping Queen-Fans der offizielle Startschuss für die Zusammenarbeit.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Presseseite für akkreditierte Journalisten https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht für den Pressebereich akkreditiert sein, wenden Sie sich gern an uns.
Über Bijou Brigitte:
Das börsennotierte Unternehmen ist in mehr als 20 Ländern mit rund 1.100 Filialen vertreten und beschäftigt rund 3.000 Arbeitnehmer. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Elementen. Dies hat die Marke "Bijou Brigitte" über Deutschland hinaus international bekannt gemacht.
Über RTL interactive:
Der Lizenzgeber RTL interactive begleitet als Full-Service-Agentur seine Partner mit individuellen, kreativen und crossmedialen Lösungen - von der Planung und Entwicklung bis hin zur Launch-Unterstützung und Vermarktung des Lizenzproduktes.
Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, PR / Modepresse / Wirtschaftspresse
Tel.: +49 40 60609-289 Fax: +49 40 6026409
E-Mail: modepresse@bijou-brigitte.com
Original-Content von: Bijou Brigitte modische Accessoires AG, übermittelt durch news aktuell