Alle Storys
Folgen
Keine Story von Travel24.com AG mehr verpassen.

Travel24.com AG

Travel24.com gewinnt TV-Movie Award

München (ots)

Im Rahmen einer großen Gala kürte die Zeitschrift
TV Movie gestern Abend in Hamburg herausragende Werbung mit dem
sechsten TV Movie Internet-Award. Auf dem Siegertreppchen ganz oben
in der Kategorie Advertising konnte sich der Internet-Reiseanbieter
Travel24.com (www.travel24.com) platzieren, der im Jahr 2000 mit dem
Motto "Urlaub zum Greifen nah" für Fernweh auf allen Kanälen sorgte.
Der Sieg beim TV Movie Award unterstreicht die erfolgreiche
Markenbildung der Travel24.com AG. Travel24.com ist mittlerweile die
viertbekannteste Online-Reise-Marke, wie die im November 2000
veröffentlichte Studie "stern-TrendProfile10/00" belegt.
Die jetzt prämierte Werbekampagne verbindet zwei Welten, indem sie
die Cursor-Hand aus dem Internet in die reale Urlaubswelt eingreifen
lässt. Zu sehen ist die Werbung in TV, Print und Internet. Neben
Kreation und Markenführung überzeugte insbesondere der Cross Media
Ansatz sowie die Durchgängigkeit der Kampagne die Jury, die in diesem
Jahr neben einem Sieger lediglich zwei dritte Plätze in der Kategorie
Advertising vergab.
Der TV Movie Internet Award wurde auch 2001 wieder in den
Kategorien Image Advertising, B2B, E-Commerce, Entertainment und
Advertising vergeben. Teilnehmen konnten alle Agenturen, Unternehmen
oder Produktionsgesellschaften, die im Jahr 2000 an der Umsetzung von
Kommunikationsstrategien im Internet beteiligt waren. Hinter der
Werbung von Travel24.com steht die Hamburger Agentur Elephant Seven,
Ideenschmiede für Kommunikationslösungen in allen Medien.
Über Travel24.com
Die börsennotierte Travel24.com AG ist das führende deutsche
Reiseportal. Durch die Verschmelzung der Kernkompetenzen des e-Travel
"qualifizierte Reiseinhalte" und "komplettes Angebot" mit gezielt
entwickelter benutzerfreundlicher Software bietet die Travel24.com AG
eine völlig neue Qualität der Reiseplanung und Reisebuchung. Die
zusätzliche persönliche Beratung durch die Reisespezialisten der
eigenen Call-Center schafft Vertrauen und gibt die notwendige
Sicherheit. Gegenwärtig treibt die Travel24.com AG die weltweite
Expansion mit ausgewählten Media- und Technologie-Partnern voran.
Ansprechpartner:
Sonja Britta Reber
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Travel24.com AG
Altheimer Eck 2
80331 München
Telefon: ++ 49 89 / 306 382-23
Fax:     ++ 49 89 / 306 382-55
E-Mail:   sonja.reber@travel24.com
Web:     http://www.travel24.com
Annette Marquardt
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Travel24.com AG
Altheimer Eck 2
80331 München
Telefon: ++ 49 89 / 306 382-59
Fax:     ++ 49 89 / 306 382-55
E-Mail:   annette.marquardt@travel24.com
Web:     http://www.travel24.com

Original-Content von: Travel24.com AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Travel24.com AG
Weitere Storys: Travel24.com AG
  • 31.01.2001 – 10:52

    Travel24.com: Kostenlose telefonische Reiseberatung rund um die Uhr

    München (ots) - Die Travel24.com AG bietet über ihre Homepage www.travel24.com Kunden ab sofort die Möglichkeit, sich bei der Reiseplanung kostenlos telefonisch unterstützen zu lassen. Über den Button "Kostenlose Beratung" kann der Kunde auf die Minute genau angeben, wann er von den Reiseprofis der Travel24.com AG zurückgerufen werden möchte. Unter ...

  • 25.01.2001 – 08:32

    ots Ad hoc-Service: Travel24.com AG <DE0007487506> Travel24.com kauft eigene Aktien

    Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich München (ots Ad hoc-Service) - Der Vorstand der Travel24.com AG hat entschieden, gemäß des Beschlusses der Hauptversammlung vom 12.12.2000 eigene Aktien bis zu 10% des Grundkapitals zurückzukaufen. Nach der Überzeugung des Vorstandes ist das ...

  • 25.01.2001 – 08:28

    ots Ad hoc-Service: Travel24.com AG <DE0007487506> Travel24.com AG to repurchase own shares

    Munich (ots Ad hoc-Service) - In accordance with the decision of the general shareholders' meeting of 12.12.2000, the managing board of Travel24.com AG has decided to repurchase own shares up to 10 percent of its share capital. The managing board is convinced that the company's value is currently not adequately assessed. In addition, the repurchased shares ...