Alle Storys
Folgen
Keine Story von SportSpar.de mehr verpassen.

SportSpar.de

Trikots für alle!

Trikots für alle!
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

SportSpar.de beschenkt 1.000 Amateurvereine.

Der Amateurfußball erholt sich nur langsam von den entbehrungsreichen letzten Jahren. Während Spieler wieder institutionellen Vereinsanschluss suchen und der Zuschauerzuspruch kontinuierlich wächst, agieren Sponsoren noch vorsichtig. Nach unternehmerischer Rehabilitation steigen sie wenn überhaupt, dann nur verhalten als Unterstützer des Amateurfußballs ein. Postulierte Energiekrise und aktuelle Teuerungsraten hemmen ihr Engagement. Die klammen Kassen der Clubs spiegeln sich in altem Equipment und zerschundenen Outfits. Online-Outlet SportSpar.de setzt jetzt ein Zeichen und macht Fußballern wieder Lust auf Punktspiele: In der größten Aktion der Firmengeschichte spendieren die Eilenburger 1.000 neue Trikotsätze für Herren.

Einfarbig elegant

Auf www.sportspar.de/trikot-gewinnspiel erhalten Teilnehmende vom 5. August bis 4. September die Chance, ihre Fußball-Abteilung neu auszustatten. Neben den knapp 50.000 Mannschaften, die dafür unter dem Dach der DFB-Landesverbände in Frage kommen, dürfen auch andere Sportarten zugreifen. Ein Siegerpaket besteht aus 16 Sets mit Kurzarmtrikots, Shorts und Stutzen für Feldspieler. Als offizieller Ausrüster fungiert die SportSpar-Eigenmarke Jelex. Ob als Heim-, Auswärts- oder Ausweichkluft: Schwarze und weiße Trikotsätze stehen online zur Auswahl. 1.000 Gewinnerteams gehen ab September mit Konfektionsgrößen von S bis XXL ins Spiel. Nützliche Überraschungsartikel runden das Paket ab.

Hungrig nach Siegen

Anstoß für die Sponsoring-Offensive 2022 gab die überaus erfolgreiche Trikotaktion des letzten Jahres. Knapp 9.000 Herren-Mannschaften meldeten sich für einen neuen Trikotsatz an, aber nur ein Bruchteil konnte gewinnen. Seit September 2021 laufen 500 Teams in ganz Deutschland mit neuen Trikots und SportSpar.de-Brustprint auf. Das macht stolz und spornt an. „Den Erfolg des Vorjahres wollen wir jetzt toppen“, unterstreicht Geschäftsführer Jevgenij Borisenko.

Pressekontakt:
Borgmeier Public Relations
Jörg Wiedebusch
Rothenbaumchaussee 5
D-20148 Hamburg
fon: +49 40 413096-27
e-mail:  wiedebusch@borgmeier.de

www.borgmeier.de
Weitere Storys: SportSpar.de
Weitere Storys: SportSpar.de