byon auf der Digital X 2024

Anbei erhalten Sie eine Pressemeldung von byon zum Auftritt des Unternehmens auf der Digital X in Köln. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Pressestelle byon

byon auf der Digital X 2024

FRANKFURT, 3. September 2024. Am 18. und 19. September ist byon in diesem Jahr zum dritten Mal auf der Digital X in Köln vertreten. Gemeinsam mit dem Partner Fortinet wird das Unternehmen unter dem Motto „get connected – stay secure“ umfassend über das Thema Security informieren und sich mit Besucherinnen und Besuchern des Digital-Events austauschen. Die offiziellen Partner der Digital X sind in der gesamten Kölner Innenstadt auf verschiedene Locations verteilt. byon und Fortinet finden Interessierte im C.C. Kowalski, Brüsseler Straße 70.

byon ist einer von 12 Advanced Partnern in Deutschland mit dem Status als Managed Security Service Provider von Fortinet, Anbieter des branchenweit größten Portfolios an Netzwerk- und Cybersecurity-Lösungen. byon realisiert mit Fortinet unter anderem Projekte in den Bereichen SASE (Secure Access Service Edge) zum Schutz von SD-WAN-Architekturen, Managed Firewall und Managed Access.

„Der zunehmende Einsatz cloudbasierter Anwendungen und Remote-Arbeitsplätze in Unternehmen, hat dazu geführt, dass die Angriffsfläche immer größer und damit schwerer zu überwachen und zu schützen ist. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen sind davon betroffen. Laut BSI werden sie vermehrt Ziel von Angriffen, da Cyber-Kriminelle davon ausgehen, dass ihre IT-Sicherheitsmaßnahmen aufgrund von Ressourcen und Know-how häufig weniger stark ausgebildet sind als bei großen Organisationen. Hier kann der Managed-Services-Ansatz helfen. Das gilt gerade auch für Unternehmen und Einrichtungen, die zu den KRITIS-Organisationen zählen, deren Zahl durch die NIS2-Richtlinie der EU zum Ende des Jahres deutlich steigt. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in Köln während derer wir unseren Security-Ansatz potenziellen Kundinnen und Kunden, aber auch potenziellen Vertriebspartnern vorstellen und uns mit ihnen vernetzen wollen“, sagt Robert Babic, Geschäftsführer der byon GmbH.

Darüber hinaus werden byon-Experten zu den Themen Modern Workplace und Unified Communications & Collaboration in Köln vor Ort sein, um auch zu diesen Lösungen aus dem Portfolio des Unternehmens zu informieren.

Über byon:
Als eigenständige Gesellschaft der Unternehmensgruppe 360 ITC unterstützt die byon gmbh mit Sitz in Frankfurt am Main ihre Kunden bei der Digitalisierung ihrer Kommunikationsprozesse. byon bietet Beratung sowie die Implementierung und den reibungslosen Betrieb der dafür nötigen IT-Ausstattung. Als Hersteller, Reseller und Cloud-Anbieter liefert byon darüber hinaus Individuallösungen in den Bereichen Telefonie, Datenanbindungen inklusive Standortvernetzungen sowie Unified Communications & Collaborations (UCC). Die virtuelle, flexibel skalierbare UCC-Lösung byon vTK inklusive Selfmanagement-Tool sowie das voll integrierbare Contact Center byon vACD ermöglichen eine schrittweise Migration. Darüber hinaus profitieren die Kunden von byon als Managed-Service-Provider in den Bereichen Datenanbindung und Security.
E-Mail:  presse@byon.de | Internet:  www.byon.de
Sitz und Registergericht: Amtsgericht Frankfurt/Main HRB 131855