China Matters präsentiert: Chinas Erfolge bei der Umfassenden Vertiefung der Reform

Beijing (ots/PRNewswire)

Durch die umfassende Vertiefung der Reform und die Ausweitung der Marktöffnung hat China in vielen Bereichen historische Veränderungen herbeigeführt und damit klug und kraftvoll zum Aufbau einer besseren Zukunft für die Menschheit beigetragen.

Von 2013 bis 2023 erzielte die chinesische Wirtschaft eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate von 6,1 % und trug damit durchschnittlich jährlich mehr als 30 % zum weltweiten Wirtschaftswachstum bei. Die Wertschöpfung der High-Tech-Fertigungsindustrien über der definierten Größe wuchs mit einer durchschnittlichen jährlichen Rate von 10,3 %, wobei sich High-Tech-Industrien wie Informationstechnologie der nächsten Generation, High-End-Ausrüstung und Luft- und Raumfahrt weiterentwickelten und expandierten. Wie der renommierte amerikanische China-Experte Robert Kuhn feststellte, „wird Chinas Modernisierung durch eine hochwertige Entwicklung vorangetrieben, und die hochwertige Entwicklung durch neue, hochwertige Produktivkräfte vorangetrieben".

Gleichzeitig treibt China die Marktöffnung auf hohem Niveau voran. Im Wirtschaftsbereich hat der Staatsrat im Jahr 2023 die „Ansichten des Staatsrats zur weiteren Optimierung des Umfelds für ausländische Investitionen und zur Verstärkung der Bemühungen um die Anziehung ausländischer Investitionen" veröffentlicht, deren Inhalt zum größten Teil bereits umgesetzt wurde.

Die von China Matters produzierte Animationsserie Xi's Thought Made Easy " (Xis Denken leicht gemacht) konzentriert sich auf die Erfolge Chinas bei der umfassenden Vertiefung der Reformen. China wird auch weiterhin einen wichtigen Beitrag zum weltweiten Wachstum leisten und mehr Möglichkeiten für die gemeinsame Entwicklung und den Wohlstand der Länder weltweit bieten.

YouTube: https://youtu.be/qNNDyogjAus

Video – https://www.youtube.com/watch?v=qNNDyogjAus

View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/china-matters-prasentiert-chinas-erfolge-bei-der-umfassenden-vertiefung-der-reform-302255004.html

kikiwangq@163.com