KODi eröffnet zweite Filiale in Gladbeck

KODi eröffnet zweite Filiale in Gladbeck

KODi setzt seine Erfolgsgeschichte in Gladbeck fort und eröffnet eine zweite Filiale in der Stadt. Die neue Filiale befindet sich im modernen Fachmarktzentrum an der Schwechater Straße 36b und bietet den Kunden eine große Auswahl an Waren und zahlreiche Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, um den Einkauf noch bequemer zu gestalten.

Zur großen Neueröffnungsfeier am 10. Oktober um 9 Uhr erwartet die Kundinnen und Kunden eine festliche Atmosphäre mit einer bunten Luftballontraube sowie einem Glücksrad, bei dem kleine Überraschungen auf die Besucher warten.

Das gesamte Unternehmen freut sich über diese positive Entwicklung und die Expansion in Gladbeck. „Die Eröffnung unserer zweiten Filiale in Gladbeck zeigt, wie stark wir hier verankert sind und wie sehr wir den Bedürfnissen unserer Kunden entgegenkommen“, betont Vertriebsleiterin Cathleen Clasen. „Wir sind begeistert, noch mehr Menschen mit unserem breiten Sortiment und unserem kundenfreundlichen Service zu erreichen.“

Ein besonderes Highlight: Die neue Filialleitung bringt wertvolle Erfahrung mit und wird von einem eingespielten Team begleitet. Sie wechselt von der KODi-Filiale in Gelsenkirchen Buer gemeinsam mit einer Auszubildenden und einer Verkäuferin, die zur stellvertretenden Filialleitung befördert wurde, nach Gladbeck. Das neue Team arbeitet somit von Anfang an hervorragend zusammen und freut sich darauf, den Gladbeckerinnen und Gladbeckern den Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten.

Mit der Eröffnung der zweiten Filiale baut KODi seine Präsenz weiter aus und unterstreicht einmal mehr seine Rolle als verlässlicher Nahversorger. Das Unternehmen lädt alle Kunden herzlich ein, die neue Filiale im Fachmarktzentrum zu besuchen und das Einkaufserlebnis in modernem Ambiente zu genießen.

Standort: Fachmarktzentrum, Schwechater Str. 36b, 45966 Gladbeck

Öffnungszeiten in der Eröffnungswoche: Montag bis Samstag: 9:00 – 20:00 Uhr

Team KODi freut sich auf Ihren Besuch!

KODi ist mit rund 250 Filialen einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl!

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn !

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob