Professionelles Fotoshooting in Einbeck: Familie gesucht!

Der Einbecker Tourismus sucht neue Gesichter für Imagebilder Einbecks.

Gesucht wird eine Familie, die Lust hat, als Botschafter für ihre Heimatstadt Gesicht zu zeigen. Idealerweise sind Sie und Ihr/Ihre Partner:in zwischen 45 und 55 Jahre alt und Ihre Kinder befinden sich im Teenageralter oder sind bereits junge Erwachsene.

Das Fotoshooting

Am Freitag, den 6. September ab 16:00 Uhr, möchten wir Sie an verschiedenen reizvollen und interessanten Orten in der Einbecker Altstadt mit professioneller Unterstützung fotografieren. Die entstehenden Bilder sollen die Vielfalt und Anziehungskraft unserer Stadt widerspiegeln und Interesse an einem Besuch in Einbeck wecken. Ihre Familie wird authentisch und natürlich in Szene gesetzt, um die Einzigartigkeit von Einbeck zu betonen. Die entstandenen Aufnahmen sollen sowohl auf unseren Social-Media-Kanälen und im Onlinemarketing für z.B. Werbekampagnen Verwendung finden, als auch in Printmedien und bei der Verbandsarbeit für bspw. Broschüren.

Falls Sie Zeit und Interesse haben, uns bei diesem Projekt zu unterstützen, melden Sie sich bitte bei Frau Bahr oder Herrn von Petersson für weitere Details. Möglich ist dies entweder telefonisch unter 05561/ 916 546 oder mit einer Nachricht via Mail an tourismus@einbeck.de.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Einbeck von seiner besten Seite zu präsentieren.

Dokument:  PM Stadt Einbeck_Fot~milie_19082024.docx