Turismo de Lisboa lanciert neues Werbevideo: „Lisbon: a new way to break the cycle“
Ein Dokument
Turismo de Lisboa lanciert neues Werbevideo: „Lisbon: a new way to break the cycle“
Lissabon/Frankfurt, 30. Juni 2021. Der Tourismusverband Lissabon (Turismo de Lisboa) hat ein neues Werbevideo über die Stadt in den internationalen Märkten veröffentlicht. Der Film hebt einige der ikonischsten Orte Lissabons hervor und lädt die Besucher ein, die Stadt wie die Lissaboner selbst zu erleben und damit ihren alltäglichen „Kreislauf zu durchbrechen“.
Das Video „Lisbon: a new way to break the cycle“, ist eine Aufforderung Abenteuer zu erleben und ein Lissabon zu entdecken, das mit allen fünf Sinnen wahrgenommen werden kann. Die idyllischsten Landschaften zu sehen, den Wellen am Strand zu lauschen, die Sonne auf dem Gesicht zu spüren, die besten Köstlichkeiten zu probieren und die Blumen in der Natur zu riechen sind nur einige der vielen Highlights, die Lissabon seinen Besuchern bietet.
Nach dem Film „A new way to be closer“ ist dies der zweite Film, der in den Kommunikationskanälen von Visit Lisboa verfügbar ist, mit dem Ziel Lissabon in den Märkten wie Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich, Großbritannien und Russland zu bewerben.
Über Turismo de Lisboa
Turismo de Lisboa ist eine gemeinnützige Organisation, die durch eine Allianz von öffentlichen und privaten Einrichtungen im Tourismussektor gegründet wurde. Sie hat rund 900 assoziierte Mitglieder. Seit der Gründung im Jahr 1998 ist es das Hauptziel der Organisation, Lissabon als touristische Destination zu fördern und zu verstärken und somit die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Stadt zu steigern. https://www.visitlisboa.com/de
Pressekontakt: Global Communication Experts GmbH Doris Palito | Johanna Alberti Hanauer Landstr. 184 60314 Frankfurt Tel.: +49 69 17 53 71-046 I -032 E-Mail: lissabon@gce-agency.com Internet: www.gce-agency.com