Keine Story von 4BRO mehr verpassen.

4BRO

Sucuk oder Bubble Gum?

Die Marke 4BRO erweitert ihr Produktportfolio und richtet sich mit originellen

Maisbällchen an ihre Bro-Community

Lünen, Oktober 2020. 4BRO ergänzt sein Produktportfolio um ein ausgefallenes Snack-Sortiment. Neben den bisherigen Drinks stürmen nun die Broji Balls das Regal. Dabei bleibt die Marke ihrem bisherigen Stil treu und schickt die Snack-Brüder in vier ausgefallenen Geschmacksrichtungen an den Start.

Gönn dir die Balls

Die kleinen Maisbällchen in den Geschmacksrichtungen Sucuk, Bubble Gum, Salsa und Cheese Jalapeno dürfen ab sofort auf keiner Party fehlen. Dabei kreierte das Team die ausgefallenen Flavours wieder in enger Absprache mit der Bro-Community. Wer es etwas schärfer und würziger mag, greift zu Salsa und Cheese Jalapeno, wer Lust auf Süßes verspürt, greift zur Sorte Bubble Gum. Dabei erinnern sich gestandene Bros an den leckeren Puffreis aus der Kindheit. Die Sucuk-Bällchen sind für alle Knoblauch-Freunde ein besonderer Kick. Wie immer anders und immer mit dem Bro-Faktor!

Aus der Reihe tanzen

Das unverkennbare Design der 75g-Tüten stammt ebenfalls aus der Feder des jungen Bro-Teams. Auf hell marmoriertem Untergrund und mit auffälligem Schriftzug erkennen die Käufer schnell ihre Lieblingssorte. Die frechen Emojis lachen dabei den Käufern ins Gesicht und greifen optisch die Charakteristik der verschiedenen Geschmacksrichtung auf. Die Verpackungseinheiten pro Karton liegen bei 24x75g. Sie fügen sich gut in jedes Verkaufsregal und sind stapelbar.

Bros kriegen Reichweite

Seit Oktober befinden sich die Broji Balls in der Distribution. Aufwendige und humorvolle Videodrehs, die die Werte der Bros und Sis aufgreifen, flankieren die Markteinführung auf Instagram und TikTok. Ebenfalls wieder mit am Start sind die Bro Points auf jeder Tüte, die zum Kauf anregen. Anhand der "BRO App" sammelt die Community Punkte, um Gutscheine für zielgruppennahe Lifestyle-Artikel, Streaming-Gutscheine und Rabatte zu ergattern.

*UVP Broji Balls, 0,75g: 0,99 EUR - 1,29 EUR

Über 4BRO

4BRO ist eine Marke der Ethno IQ GmbH. Das 2007 durch Engin Ergün in Dortmund gegründete Unternehmen hat seinen Unternehmenssitz seit 2012 in Lünen. Das Unternehmen versteht sich als Full-Service-Dienstleister für Kioskbetreiber, Großhändler und Gastronomen und beliefert diese mit dem gesamten Snack-Sortiment und Getränken. 2020 entwickelte das Unternehmen die Marke 4BRO und vertreibt diese an den Lebensmitteleinzelhandel, Großhändler, Kioskbesitzer sowie die Gastronomie. Weitere Informationen finden Interessierte unter: www.4bro.de und auf Instagram.

Borgmeier Public Relations
Michelle Feddermann