Keine Story von 24translate Deutschland GmbH & Co. KG mehr verpassen.

24translate Deutschland GmbH & Co. KG

24translate präsentiert Weltneuheit für Marketing Translation Automation

24|contenthub feiert Premiere auf der DMEXCO 2018

Nichts weniger als eine Weltpremiere hat der Hamburger Language Service Provider 24translate für seinen Messeauftritt auf der DMEXCO 2018 angekündigt. Gemeint ist die neuartige Translation Automation Plattform 24|contenthub, mit der sämtliche Übersetzungsprozesse eines Unternehmens komplett automatisiert werden können. Mit dieser zukunftsweisenden Eigenentwicklung zeigt die Hamburger Innovationsschmiede, die zu den führenden Übersetzungsdienstleistern im deutschprachigen Raum gehört, wie der Sprachdienstleistungsmarkt mithilfe techologischer Innovation revolutioniert werden kann.

24|contenthub ermöglicht nahtloses Übersetzungsmanagement für das digitale Marketing. In der Praxis bietet das System zahlreiche Vorteile: Übersetzungsworkflows können vollautomatisiert werden, intelligente Sprachtechnologien sichern die entsprechende Übersetzungsqualität, kontinuierliches Reporting und Lieferantenmamagement sorgen für Effizienz und Transparenz im Übersetzungsprozess. Entstanden ist diese innovative Technologie auf Basis längjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit. "Als einziger Language Service Provider in Europa setzt 24translate seit über 15 Jahren auf technologische Eigenentwicklungen. Wichtige Partner sind hierbei unsere Kunden wie tesa oder Swisscom, die mit ihren wachsenden Anforderungen und stetigem Feedback unsere Entwicklungsarbeit vorantreiben. Mit ihnen haben wir 24|contenthub getestet und sind auf sehr hohe Nutzerakzeptanz gestoßen. Der Grund für den Erfolg liegt insbesondere in der strukturellen Offenheit des Systems. Mit 24|contenthub lassen sich sämtliche technische, inhaltliche und personelle Ressourcen problemlos integrieren und Übersetzungsprozesse automatisieren. Das senkt nicht nur die Kosten, sondern macht auch noch Spaß. Das ist Translation Management der nächsten Generation", so Arthur Wetzel, Geschäftsführer der 24translate Gruppe.

Messebesucher können in Halle 7 am Stand A063 die neue Translation Automation Lösung live erleben und von den Übersetzungsexperten mehr über disruptive Technologien und Automatisierung im Übersetzungsmarkt erfahren. Die DMEXCO findet vom 12. - 13. September 2018 auf dem Kölner Messegelände statt.

24translate ist eines der international führenden Übersetzungsunternehmen mit 360-Grad-Service. Seit der Gründung im Jahr 1999 hat sich das Hamburger Unternehmen als Innovationsschmiede des Übersetzungsmarkts bewiesen und wurde u.a. für seine in-house entwickelten Translation Distribution Systems (TDS) mehrfach ausgezeichnet. Mit einem weltweiten Netzwerk aus über 7.000 Übersetzern und über einer Milliarde übersetzten Worten ist 24translate einer der führenden Sprachdienstleister in Europa. Intelligente und nahtlose Workflowsysteme, wie z.B. 24|contenthub, unterstützen bereits heute namhafte Unternehmen wie tesa, Swisscom oder die Steigenberger-Gruppe bei ihrer Internationalisierungsstrategie.

www.24translate.de www.24contenthub.de

Ute Schneider