Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tefal mehr verpassen.

Tefal

Tefal Easy Fry XL Surface – 2-in-1-Lösung vereint Heißluftfritteuse und Pizzaofen

Tefal Easy Fry XL Surface – 2-in-1-Lösung vereint Heißluftfritteuse und Pizzaofen
  • Bild-Infos
  • Download

Dank der großen Garfläche frittiert die Heißluftfritteuse nicht nur verschiedene Zutaten wie Pommes und mehr, sondern backt auch die perfekte Pizza in nur sieben Minuten ohne Vorheizen // Doppelheizspirale sorgt für optimale Wärmeverteilung // Ober- und Unterhitze mit Temperaturen von bis zu 230 °C sorgen für perfekte Ergebnisse

Frankfurt am Main, 08.08.2024 – Eine Heißluftfritteuse, mit der man auch Pizza backen kann? Die neue Easy Fry XL Surface von Tefal macht es möglich, bricht räumliche Begrenzungen auf und erweitert damit den Horizont der Heißluftfritteusen-Welt. In ihrem innovativen flachen, rechteckigen Design bietet sie eine extragroße Garfläche, auf der man sowohl eine frische als auch eine tiefgekühlte Pizza von bis zu 27 cm, 1 kg Pommes oder bis zu 25 Chicken-Wings zubereiten kann. Dafür verfügt die Easy Fry XL Surface über zehn vielfältige vollautomatische Programme, die sich mit nur wenigen Handgriffen über das digitale Display einstellen lassen. Die fortschrittliche Heißlufttechnologie macht einwandfreies Frittieren im Handumdrehen möglich – für köstliche Mahlzeiten mit wenig oder ganz ohne Öl. Außerdem kombiniert die Easy Fry XL Surface innovative Kapazität mit kompakten und platzsparenden Außenmaßen, wodurch sich sowohl in großen als auch in kleinen Küchen ein passender Platz für die Heißluftfritteuse findet.

Innovative Technologie für maximale Knusprigkeit bei minimalem Energieverbrauch

Dank der doppelten Heizspirale werden die Speisen mittels Ober-/Unterhitze gegart und sorgen für besonders knusprige Ergebnisse, bei gleichzeitig 99 Prozent weniger zugesetztem Fett als bei einer herkömmlichen Fritteuse. Zusätzlich sparen Benutzer der Tefal Easy Fry XL Surface bis zu 70 Prozent Energie im Vergleich zu einem herkömmlichen Backofen – und das bei deutlicher Zeitersparnis.

Die Kombination aus der breiten Garfläche, der Ober- und Unterhitze sowie Temperatureinstellungen von bis zu 230 °C* ermöglicht es, eine frische Pizza in nur sieben Minuten – ganz ohne Vorheizen. Dank Innenbeleuchtung und praktischem Sichtfenster kann der Garprozess dabei jederzeit im Blick behalten werden – perfekte Ergebnisse garantiert!

Wer noch auf der Suche nach Inspiration für das Kochen mit der Heißluftfritteuse ist, sollte unbedingt einen Blick in das interaktive Rezeptbuch werfen: Egal ob klassische oder originelle Rezepte, das mitgelieferte Rezeptbuch bietet eine Vielzahl an Rezeptideen – einfach den QR-Code mit dem Smartphone oder Tablet scannen und loslegen!

Tefal bietet für die neuen Heißluftfritteusen die gewohnte 15-Jahre-Reparierbarkeitsgarantie an, was für längere Produktzyklen und besondere Langlebigkeit im Sinne der Umwelt sorgt.

Verfügbarkeit

Die Easy Fry XL Surface Heißluftfritteuse von Tefal ist ab September 2024 in den folgenden Ausführungen verfügbar:

  • Tefal Easy Fry XL Surface in Schwarz (FW4018): 289,00 Euro UVP
  • Tefal Easy Fry XL Surface in Dunkelgrau inkl. Pizzamesser (FW402H): 299,00 Euro UVP

* Temperatur abhängig vom Kochmodus. Im Pizza-Modus bis zu 220 °C möglich.

Download-Link für hochauflösendes Bildmaterial

Passwort: EasyFryXLSurface

***

Tefal 
Konsequent an die Kundenbedürfnisse angepasst, überzeugt Tefal, eine Marke der Groupe SEB, seit mehr als 60 Jahren immer wieder durch neuartige Lösungen im Haushalt, die den Alltag erleichtern und angenehmer gestalten. Dabei steht die Marke für Innovationen und clevere Funktionen. Was mit der Antihaftbeschichtung einer Pfanne begann, führte zu revolutionären Produkten wie erstklassigen Heißluftfritteusen, intelligenten Kontaktgrills oder auch innovativen Bügellösungen, die jeden Tag in Küche und Haushalt zu etwas ganz Besonderem machen. Mehr Informationen über Tefal unter  https://www.tefal.de/ sowie auf Facebook unter  @TefalDACH und Instagram unter  tefal_dach
Pressekontakt
Emma Pizarro
Hotwire Public Relations
 GroupeSEB@hotwireglobal.com