Keine Story von Weilburg-Oberlahn mehr verpassen.

Weilburg-Oberlahn

Weihnachtsgewinnspiel. Die ersten Gewinner stehen fest - mitmachen bis 24.12.2020

• Download

Wenn die Pandemie schon vielen die Laune verdirbt, wollen wir nicht auch noch unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel abblasen. Soweit kommt es nicht! Lesen Sie selbst.

Mitmachen beim Weihnachtsgewinnspiel der Wirtschafts-Werbung Weilburg - erste Gewinner gezogen

Noch bis zum 24. Dezember kann man beim Weihnachtsgewinnspiel der Wirtschafts-Werbung Weilburg mitmachen. Einige hundert Gewinnspielkarten sind bereits ausgefüllt worden. Der Adventskalender, der von den Mitgliedern der WWW mit tollen Sachpreisen gefüllt wurde, bietet jeden Tag eine Gewinnchance. Vom Bosch-Winkelschleifer - gestiftet von OBI - über einen Präsentkorb der Metzgerei May oder einen 100,- EUR-Gutschein von Horne-Mode bis hin zu Gutscheinen aus der lokalen Gastronomie - Mitmachen lohnt sich! Die ersten Gewinner stehen bereits fest: So hat Sabine Finsterseifer aus Weilburg einen leckeren Burger in der PM-Lounge gewonnen, Waltraud Lehr aus Weilburg freut sich sicher über ein Buch aus der Residenzbuchhandlung. Ein Winter-Büro-Package hat Gabriele Kurzweil aus Mengerskirchen ergattert und hinter dem vierten Türchen war eine Kuscheldecke vom Geschäft "Kleiner Lorbass" versteckt, an der sich jetzt Margit Streb aus Aumenau erfreuen kann. Das Buch von Nina Graber, die das Nachhilfeinstitut Studienkreis betreibt, hat in Jürgen Brandt aus Löhnberg einen neuen Besitzer gefunden. Mit einer hellen Fahrradbeleuchtung kann ab jetzt Antonia Heimen aus Mengerskirchen in die dunkle Jahreszeit starten und bei Interliving Zeller findet Andreas Hübinger aus Beselich mit einem Gutschein von 50,- EUR bestimmt etwas Schönes. Schließlich darf sich Sophie Tank aus Ahausen über einen 25,- EUR-Gutschein von Hotel Am Bahnhof freuen, der z.B. zur Abholung von Speisen ausgegeben werden kann.

Die Teilnahmekarten liegen in allen Mitgliedsgeschäften der WWW aus. Einfach ausfüllen und im Geschäft abgeben! Auf der Facebook-Seite der Wirtschafts-Werbung Weilburg, Weilburg - Meine Stadt, kann man sich einen Überblick über alle Preise verschaffen. Alle ausgefüllten Lose nehmen dann zusätzlich an der Verlosung der Hauptpreise Mitte Januar teil. Hier gibt es jeweils einen WWW-Einkaufsgutschein im Wert von 100,- EUR, 250,- EUR und als Hauptpreis einen Gutschein in Höhe von 500,- EUR zu gewinnen.

Eckpunkte Kommunikation GmbH
im Auftrag der  Wirtschafts-Werbung-Weilburg e. V. (WWW)
Bahnhofstraße 23 - 35781 Weilburg (Rhein-Main)
Fon: +49 6471 / 507344-0