Keine Story von CoGAP GmbH mehr verpassen.

CoGAP GmbH

Leichter Leben in Deutschland Vertriebsgesellschaft mbH übergibt sein Geschäft an die CoGAP GmbH

• Download

Köln, 18.05.2021. Das Center of Genetic Analysis and Prognosis - CoGAP, ein führender Anbieter im Bereich von genbasierten Gesundheitskonzepten, übernimmt im Zuge der Unternehmensnachfolge zum 15.05.2021 das gesamte Produktportfolio inklusive der Webseiten seines langjährigen Partners der „Leichter leben in Deutschland“ Vertriebsgesellschaft mbH.

„Wir arbeiten bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit LLiD zusammen, da unsere MetaCheck Gen-Diät schon immer ein wichtiger Bestandteil des Leichter Leben Konzepts war. Sowohl der LLiD MetaCheck, wie auch der EssCheck werden auch weiterhin in unserem Labor analysiert und ausgewertet“ sagt Simon Keller, Geschäftsführer der CoGAP GmbH.

Das „Leichter Leben in Deutschland“ Konzept richtet sich exklusiv an Apotheken und bietet ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Abnehmen. Die bekannten Webseiten und der Shop ( www.llidshop.de) bleiben bestehen und können weiterhin für Bestellungen und Downloads genutzt werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kundenstamm nun auch bundesweit um Apotheken erweitern und dieser Zielgruppe auch zukünftig individuell zugeschnittene Produkte anbieten“ ergänzt der Kölner Gesundheitsexperte.

CoGAP GmbH

Das Center of Genetic Analysis and Prognosis wurde 2010 gegründet und spezialisiert sich seitdem auf die Erstellung von individuell zugeschnittenen Gesundheitskonzepten. Auf Basis von genetischen Analysen werden personalisierte Gesundheitsleistungen angeboten, die das Wohlbefinden der Menschen in den Mittelpunkt stellen und zur Verbesserung der Lebensqualität beitragen.

Center of Genetic Analysis and Prognosis

Lungengasse 48-50, 50676 Köln

Tel.: +49 - 221 - 630 607 010

Fax: +49 - 221 - 630 607 012