Unschuldige Opfer eines illegalen Straßenrennens
Alle Medien berichten aktuell über den sinnlosen Tod zweier Frauen, deren Auto in Folge eines illegalen Straßenrennens verunglückt - die beiden Fahrerinnen sterben noch am Unfallort.
Immer wieder gibt es Opfer, weil sich - meist junge - Autofahrer auf der Straße messen wollen, ein PS-Vergleich auf Kosten anderer.
Als Fernsehjournalistin des WDR musste Diana Ahrabian oft genug über derlei Fälle berichten. In ihrem Debüt-Roman "Blick dahinter" greift sie unter anderem genau dieses Thema auf. Eine ihrer Protagonistinnen wird in solch einen Unfall verwickelt, sie überlebt zwar, aber ihr Freund stirbt dabei.
Gesellschaftsrelevante Themen aufgreifen und in Romanform verpacken, das war ihr Ansinnen und das ist ihr auch gelungen.
Und im Fall von illegalen Straßenrennen ist der Unfall der beste Beweis dafür, dass das Buch von Diana Ahrabian sehr aktuell ist.
Wenn Sie Interesse haben, besuchen Sie uns doch gerne auf der Leipziger Buchmesse. Diana Ahrabian wird ihr Buch während der gesamten Messedauer an unserem Messestand H 206 in Halle 2 präsentieren und mitdem Besucherpublikum darüber ins Gespräch kommen.
Wir freuen uns auf Sie.
Herzliche Grüße aus dem Spica Verlag sendet Ihnen
Kathrin Kolloch
Spica Verlag GmbH
Frau Kathrin Kolloch
Liepser Weg 8
17237 Blumenholz
fon ..: +49 (0)395 / 57 06 89 19 web ..: https://spica-verlag.de/ email : presse@spica-verlag.de