Keine Story von Kettler by Trisport AG mehr verpassen.

Kettler by Trisport AG

Pressemitteilung – Workout auf Reisen: KETTLER und 25hours Hotels starten Kooperation im Hotel 25hours Zürich West

Pressemitteilung

Workout auf Reisen: KETTLER und das 25hours Hotel Zürich West starten gemeinsame Kooperation

Hünenberg/Schweiz, 7. Juni 2024. Seit März 2024 können Übernachtungsgäste des 25hours Hotel Zürich West auf KETTLER Fitnessgeräten trainieren. Die Zusammenarbeit des Sportgeräteherstellers und -distributors Trisport AG mit dem 25hours Hotel Zürich West erstreckt sich sowohl auf das Fitnessstudio des 25hours Hotel Zürich West als auch auf zwei Fitness-Suiten sowie die Zimmer, die mit ausgewählten Geräten ausgestattet werden.

Das Hotel-Gym wurde zu Beginn mit einem Laufband „Alpha Run 800“, einem Rudergerät „Aquarower 700“, einem HOI Frame Indoor Bike, einem HOI TOUR+ Ergometer, einem HOI CROSS PRO Crosstrainer sowie Kurzhanteln der Marke KETTLER FITNESS ausgestattet. Voraussichtlich im Herbst dieses Jahres folgt ergänzend eine Hantelbank. Des Weiteren können Liegestützgriffe, AB-Wheels und Springseile genutzt werden. In den Suiten können die Gäste jeweils auf einem HOI TOUR+ Ergometer sowie zusätzlich mit Kleingeräten wie Liegestützgriffen, AB-Wheels und Springseilen trainieren. Damit steht den Hotelgästen eine breite Auswahl an Geräten zur Verfügung, um sowohl Ausdauer- als auch Kraftsport zu betreiben. Ein Großteil der Fitnessgeräte, die im 25hours Hotel Zürich West zum Einsatz kommen, stammt aus der HOI Reihe von KETTLER – eine Linie, die Innovation und Funktionalität mit Design vereint. Zusätzlich wurden zum Start der Kooperation 123 Zimmer mit AB-Wheels, Springseilen und Liegestützgriffen ausgestattet.

Melanie Lauer, CEO der Trisport AG, kommentiert: „Das 25hours Hotel Zürich West ist hip und stylish – jedes Haus trägt seine ganz eigene Design-Handschrift. Das ist ein ‚Perfect Match‘ mit unseren Trainingsgeräten, bei denen wir neben einem starken Fokus auf den Aspekten Qualität und Innovation bei der Entwicklung auch viel Wert auf das Design gelegt haben. Und mit den Fitness-Suiten bieten wir all denjenigen, für die regelmäßiges Training auch auf Reisen dazu gehört, eine sehr komfortable Möglichkeit, auch auf einem Business- oder Städtetrip einen sportlichen Ausgleich zu schaffen und etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun.“

„Uns ist es wichtig, unseren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Dazu gehört neben einem ausgefallenen Design und den anderen Annehmlichkeiten in unseren Häusern auch die Möglichkeit, sich fit zu halten. Die Geräte von Kettler haben uns mit ihrem minimalistischen Design, der modernen Funktionalität sowie ihrem Qualitätsanspruch überzeugt – sie passen perfekt in die Lifestyle-Welt des 25hours Hotel Zürich West“, erklärt Lukas Meier, General Manager des 25hours Hotel Zürich West.

Über Kettler
Die Sportsparte der 1949 gegründeten deutschen Traditionsmarke wurde Ende 2019 vom Schweizer Distributor Trisport AG übernommen. Kettler Fitness bietet für den häuslichen Einsatz innovative Produkte in den Bereichen Heimtrainer, Ergometer, Liegeergometer, Indoor-Bikes, Crosstrainer, Laufbänder, Rudergeräte und Kraftstationen. Zu den Bestsellern zählen die minimalistische und designorientierte HOI-Serie mit Ergometern, Heimtrainern, Crosstrainern und Indoor-Bikes sowie die Laufband-Serie ALPHA RUN. Für reales Ruderfeeling im heimischen Wohnzimmer sorgt die Produktreihe von hochwertigen Rowing Machines AQUAROWER. Die Fitnessgeräte von Kettler werden in den Märkten EU, EFTA und Türkei exklusiv über die Trisport AG, Hünenberg/Schweiz, produziert und vertrieben.
Über 25hours Hotels
Die 25hours Hotels sind Teil von Ennismore, einem in Kultur und kreativem Netzwerk verwurzelten Hospitality-Unternehmen. Das globale Kollektiv ist von Gründerpersönlichkeiten geprägt und beinhaltet Marken, bei denen zeitgemäße Gastfreundschaft im Mittelpunkt steht. Ennismore ist ein Joint-Venture mit Accor. Accor ist Mehrheitsaktionär.

Die Marke 25hours bauten die vier Initiatoren Christoph Hoffmann, Kai Hollmann, Ardi Goldman und Stephan Gerhard von 2005 an auf. Heute gibt es 15 Hotels im deutschsprachigen Raum sowie in Paris, Florenz, Dubai und Kopenhagen. 25hours ist eine smarte Hotelidee, die von charmant-lockerem Service geprägt, Antworten auf die Anforderungen eines urbanen, kosmopolitischen Reisenden sucht. Die Marke setzt auf Individualität, Authentizität und Persönlichkeit und gestaltet unter dem Motto „Kennst du eins, kennst du keins“ jedes ihrer Hotels mit unterschiedlichen Designern und einzigartigem Stil. Sydney, Jakarta, Triest und Porto zählen zu den zukünftigen Destinationen.

dot.communications GmbH
Tel. 089-530797-23