Erstmalig bei Sachsenlotto: Kunden entscheiden über Gewinnplan

Jetzt wird bei Sachsenlotto eine Wunschgewinn-Sonderauslosung vorbereitet, bei der der Gewinnplan von den Kunden ausgewählt wird. Wer bis zum 6. Juni 2021 abstimmt, kann mit etwas Glück schon jetzt gewinnen. Unter allen Umfrage-Teilnehmern verlost Sachsenlotto 3 x 2.000 Euro für die Wunscherfüllung eines schnittigen E-Bikes.

• Erstmalig bei Sachsenlotto: Kunden entscheiden über Gewinnplan:
    • Voting für die Sonderauslosung mit Wunschgewinn läuft
    • Teilnehmer können sich mit Glück einen E-Bike-Wunsch erfüllen

Sonderauslosungen gehören fest in den Lotto-Kalender. Sie werden finanziert aus nicht abgeholten Gewinnen und bieten den Mitspielern zusätzliche Chancen auf Gewinne - ohne Mehreinsatz. Jetzt wird bei Sachsenlotto eine besondere Sonderauslosung vorbereitet - die Wunschgewinn-Sonderauslosung. Der Gewinnplan für die nächste sachsenweite Sonderauslosung im September wird damit von den Kunden ausgewählt.

Voting für eine Sonderauslosung mit Wunschgewinn ist gestartet

Zur Wahl stehen drei Gewinnpläne, mit denen sich allerlei Wünsche erfüllen lassen: Traum-Reisen, E-Autos oder Bargeld. Die Entscheidung wird getroffen zwischen 50 x 10.000 Euro für eine Traumreise, mit der lang aufgeschobene Pläne wahr werden können oder 10 x 50.000 Euro für ein neues, umweltfreundliches Auto oder 1 x 500.000 Euro in bar. Welcher Gewinnplan die meisten Stimmen bekommt, entscheiden jetzt die Kunden. Die Abstimmung erfolgt unter www.sachsenlotto.de/wunschgewinn und jeder kann mitmachen.

Teilnehmer können ein E-Bike gewinnen

Die Teilnahme an der Auswahl des Wunschgewinns lohnt sich schon jetzt. Unter allen Umfrage-Teilnehmern verlost Sachsenlotto 3 x 2.000 Euro - ideal für Sommerausflüge wäre der Einsatz für ein schnittiges E-Bike. Abgestimmt werden kann unter sachsenlotto.de/wunschgewinn bis zum 6. Juni 2021. Die Gewinnermittlung für die Gewinne der Umfrage findet am 8. Juni 2021 statt, so dass diese Gewinner den Sommer mit einem nagelneuen E-Bike genießen können.

Die Wunschgewinn-Auswahl auf einen Blick

• 50 x 10.000 Euro - für eine Traumreise
  • 10 x 50.000 Euro - für ein umweltfreundliches Auto
  • 1 x 500.000 Euro in bar
  • Abstimmen unter: sachsenlotto.de/wunschgewinn.

Sachsenlotto ist für seine Kunden da: In den Annahmestellen, unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen, online unter sachsenlotto.de und über die Sachsenlotto-App.

Weitere Informationen für Journalisten und Medien sowie eine aktuelle Karte von Sachsen mit allen Lotto-Millionären finden Sie in unserem Newsroom unter: www.entdecke-sachsenlotto.de/newsroom

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter sachsenlotto.de.

Über Sachsenlotto

Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen staatliche Lotterien durch. In rund 1200 Sachsenlotto-Annahmestellen, auf sachsenlotto.de und mit der App kann man sachsenweit an diesem Spielangebot teilnehmen. Sachsenlotto steht für Glück auf der Basis von Verantwortung. Mit den Reinerträgen der staatlichen Lotterien werden zahlreiche Projekte in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kultur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege durch den Freistaat unterstützt.