Sachsen räumen bei Eurojackpot ab: Zweimal 452.799 Euro in Sachsen gewonnen I Traumhafte Aussicht: 112 Millionen warten am Freitag im Eurojackpot

In dieser Woche haben sich zwei glückliche Tipper aus Sachsen herausragende Gewinne gesichert. Die letzte Eurojackpot-Ziehung am Dienstag, 28. Mai., ließ den Jackpot in der ersten Gewinnklasse zwar unberührt, führte aber für jeden zum Gewinn von genau 452.799,80 Euro – diese fließen direkt auf ihre Konten.

Bequeme Gewinnüberweisung

Einer der Gewinner hat in einer Annahmestelle in Chemnitz seinen Spielschein zusammen mit seiner Sachsenlotto-Kundenkarte abgegeben – das macht es für ihn einfach: Beim Spiel mit der Sachsenlotto-Kundenkarte nutzt er den Service der bequemen Gewinnüberweisung. Die Kundenkarte von Sachsenlotto ist kostenfrei und bietet viele Vorteile, so auch den der Gewinnüberweisung, ohne dass sich ein Gewinner bei Sachsenlotto melden muss. Ebenso entspannt kann zweite Gewinner seiner Überweisung entgegensehen, denn als registrierter Online-Kunde bei Sachsenlotto wird auch ihm der Gewinn direkt auf sein Konto überwiesen.

Der Weg zum Eurojackpot-Millionär: 112 Millionen Euro warten am Freitag

Welche Träume lassen sich mit 112 Millionen Euro erfüllen? Ein paar Gedankenspiele sind schon erlaubt, steht doch diese Gewinnsumme bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag, dem 31. Mai, in der ersten Gewinnklasse auf dem Spiel.

Wie wird man zum Eurojackpot-Millionär? Alles, was Mitspielerinnen und -spieler brauchen, um den Jackpot zu gewinnen, sind sieben richtige Zahlen: Bei Eurojackpot gilt es, 5 aus 50 und 2 aus 12 Eurozahlen richtig zu tippen. (Chance rd. 1 : 140 Millionen).

Der Jackpot der europaweiten Lotterie ist auf 120 Millionen Euro begrenzt: Die Gewinnsumme in der ersten Gewinnklasse bleibt so lange bei 120 Millionen Euro stehen, bis sie gewonnen wird. Dadurch kann es zu einem „Überlauf“ in die zweite Gewinnklasse kommen.

Sächsinnen und Sachsen, die sich in die Reihen der Eurojackpot-Millionäre gesellen möchten, haben jetzt drei Möglichkeiten: In den Sachsenlotto-Annahmestellen, auf sachsenlotto.de und in der Sachsenlotto-App kann mitgespielt werden. Ob Wunschzahlen oder per Zufall durch einen Quicktipp. Annahmeschluss am Freitag, dem 31.05. um 18:45 Uhr.