Wer wird der nächste Eurojackpot-Multimillionär? Maximalsumme von 120 Millionen Euro erreicht

Der Eurojackpot wurde bei der Ziehung am Freitag, dem 31. Mai, nicht geknackt. Nach erst elf Ziehungen in der laufenden Jackpotperiode wird morgen am 4. Juni bereits erneut die maximale Summe von 120 Millionen Euro erreicht. Und diese Summe bleibt so lange in der ersten Gewinnklasse, bis es mindestens einem Mitspieler gelingt, die richtigen Zahlen vorauszusagen.

Wie wird man zum Eurojackpot-Millionär? Alles, was Mitspielerinnen und -spieler brauchen, um den Jackpot zu gewinnen, sind sieben richtige Zahlen: Die Spielformel für den Jackpot lautet 5aus50 und 2aus12: Es gilt, 5 aus 50 Zahlen und 2 aus 12 Eurozahlen richtig zu tippen (Chance rd. 1 : 140 Millionen).

Ideen für den 120 Millionen Eurojackpot

Wer schon ein wenig träumen und planen möchte, kann im 120 Millionen Euro-Shop schon Ideen für seinen Jackpotgewinn sammeln. In diesem fiktiven Eurojackpot-Onlineshop lässt sich spielerisch herausfinden und testen, wie sich ein Leben mit einem dicken Jackpot-Treffer anfühlen könnte. Für Tagträumer ideal…

Zeit für Teamplayer

Wer jetzt beim sensationellen Eurojackpot mit seinen Freunden oder Kollegen ins Planen kommt, für den ist der Team-Tipp wie geschaffen: Damit kann in kleinen Spielgemeinschaften spontan gemeinsam gespielt und gewonnen werden. Ohne Aufwand, denn jeder erhält seine eigene Team-Tipp-Spielerquittung und kann so seinen Gewinnanteil überall bei Sachsenlotto einlösen.

Mancher hilft dem Glück mit System auf die Sprünge, denn im Systemspiel werden mehr Zahlen und damit mehr Kombinationen aus diesen Zahlen gespielt. Beim Eurojackpot-Systemschein können bis zu 11 Zahlen und maximal 12 Eurozahlen ausgewählt werden.

Quicktipp hilft bei der Zahlenauswahl

Weniger als einer Minute – viel länger braucht es auch nicht, um in einer Annahmestelle per Quicktipp an der Lotterie Eurojackpot teilzunehmen. Per Zufallsgenerator werden die Spielvorhersagen erstellt und die Spielquittung ausgedruckt. So ein Zufallstipp kann auch bei sachsenlotto.de gespielt werden. Wer etwas mehr Zeit und Muße hat, kann natürlich auch weiterhin einen Spielschein per Hand ausfüllen oder setzt gleich auf einen Systemtipp.

Wer bei der Ziehung am Dienstag dabei sein will und sich die Chance auf den Jackpot nicht entgehen lassen möchte, für den gibt es viele Möglichkeiten für millionenfaches Glück: In den Lotto-Annahmestellen und unter sachsenlotto.de bzw. mit der Sachsenlotto-App. Hier können die Wunschzahlen in den Tippfeldern ausgewählt und angekreuzt werden.