Sachsenlotto schickt die „SACHSEN MILLION“ in die 2. Runde – Verkaufsstart am 2. Oktober 2024

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr startet die Sächsische Lotto-GmbH mit der exklusiven Lotterie „SACHSEN MILLION“ in eine neue Runde. Jetzt gibt es erneut die Chance, sich eines der Lose zu sichern und vielleicht schon bald neuer Sachsenlotto-Millionär zu werden.

Die Lotterie, die erstmals am 1. November 2023 eingeführt wurde, krönte einen Leipziger zum glücklichen Millionengewinner. Auch in diesem Jahr lockt die „SACHSEN MILLION“ wieder mit spannenden Gewinnmöglichkeiten und einem Hauptgewinn von einer Million Euro. Zusätzlich zum Hauptpreis gibt es weitere attraktive Gewinne: Es gibt einen zweiten Preis von 100.000 Euro sowie 250 x 500 Euro.

Die SACHSEN MILLION ist zum Preis von zehn Euro in den Sachsenlotto-Annahmestellen erhältlich. Insgesamt werden 250 000 Lose aufgelegt, damit ergibt sich die beste Gewinnchance auf einen Millionengewinn im Freistaat: 1 : 250.000 . Schnell sein lohnt sich also, denn die SACHSEN MILLION ist limitiert.

Rubbelfläche mit Chance auf Sofortgewinn

Bei der SACHSEN MILLION ist über das Rubbelfeld ein Sofortgewinn von zehn Euro möglich. Dieser Gewinn kann schon vor der Ziehung im Januar in jeder Sachsenlotto-Annahmestelle eingelöst werden – das Los erhält der Mitspieler wieder zurück, da das Los an der Millionenziehung teilnimmt.

Die SACHSEN MILLION ist eine saisonale Lotterie, die nur in Sachsen durchgeführt wird und einen begrenzten Verkaufszeitraum hat. Die Ziehung der Lotterie-Nummern erfolgt am 9. Januar 2025.

Insgesamt werden 250 000 Lose aufgelegt, die erhältlich sind, solange der Vorrat reicht. Jedes Los besteht aus einer nummerierten 6-stelligen Losnummer und einem Spielfeld für die sofortige Zusatzchance .

Die SACHSEN MILLION ist darüber hinaus für den GlüXBooster qualifiziert. Hierbei haben alle Loskäufer die Möglichkeit, ihren Glückscode im Portal GlüXBooster.de einzulösen und zusätzliche Gewinne zu ergattern. Unabhängig davon, ob man mit seinem Los bereits gewonnen hat oder nicht, verwandelt sich jeder Code in sogenannte Boosterpunkte, die dann für wöchentliche Gewinnspiele genutzt werden können.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Verantwortungsbewusst spielen. Glücksspiel kann süchtig machen! Nähere Informationen unter: 0800 1372700 (kostenlos und anonym), www.check-dein-spiel.de und www.sachsenlotto.de. Lizenzierter Glücksspielanbieter (Whitelist GGL)

Über die Sächsische Lotto-GmbH

Die Sächsische Lotto-GmbH oder Sachsenlotto ist eine regionale staatliche Lotteriegesellschaft, welche für die Zufriedenheit der Kunden und für die Bereitstellung gemeinnütziger Mittel im Freistaat arbeitet. Die erwirtschafteten Mittel unterstützen zahlreiche soziale und kulturelle Leistungen für alle im Freistaat – so profitiert durch die zielgerichtete gemeinnützige Verwendung über den Staatshaushalt jeder Bürger in Sachsen indirekt von den abgeführten "Lotto-Geldern". Seit der Gründung der Sächsische Lotto-GmbH belaufen sich ihre Abführungen an den Freistaat Sachsen auf rund 3,2 Milliarden Euro.

Weitere Storys: Sächsische Lotto-GmbH