Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wirecard AG mehr verpassen.

Wirecard AG

Die Wirecard AG auf der Games Convention 2007: Meet the Cube and Move your Money

Die Wirecard AG auf der Games Convention 2007: Meet the Cube and Move your Money
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin/München/Leipzig (ots)

Wenn sich dieses Jahr am 22. August die Pforten der Games 
Convention zum 5. Mal öffnen, ist die Wirecard AG gleich mehrfach 
vertreten. Der Anbieter von ePayment-Lösungen präsentiert sein 
Leistungsspektrum mit zwei Messeauftritten und spricht damit sowohl 
Fachbesucher, als auch den spielebegeisterten Konsumenten an.
Um ihren Kunden sichere und komfortable Zahlungsoptionen bieten zu
können, setzen immer mehr Unternehmen der Spiele-Branche auf 
Leistungen der Wirecard AG. Ob für Online Rollenspiele (MMOGs), 
Spieledownloads, der Distribution von Konsolenspielen oder dem 
Versand von Geld zwischen Konsumenten (P2P): Alles dreht sich darum, 
wie der Konsument bequem und sicher bezahlen kann.
Damit nicht genug: Über das eigene Call Center bietet die Wirecard
Communication-Sparte Anwender-Beratung und Unterstützung durch 
qualifizierte Experten. Sie beantworten nicht nur Fragen rund um 
Aktivierungscodes und Installationen, sondern helfen auch mit 
wertvollen Tipps und Tricks. E-Mail-Support und Chatforen runden das 
Angebot ab.
Erstmalig präsentiert sich die Wirecard AG auch im Consumerbereich
der Games Convention.
Wer den rot-leuchtenden Cube - der im Mittelpunkt des 
Messeauftritts steht - betritt, spielt mit! Denn für diejenigen, die 
keine Kreditkarte haben, heißt es leider allzu oft schon vor dem 
Start: Game over! Neue Spielregeln schafft hier Wirecard. Der 
Internetbezahldienst basiert auf einer virtuellen Prepaid-MasterCard 
der Wirecard Bank AG und ist durch die Guthabenfunktion auch für 
Konsumenten erhältlich, denen der Zugang zu Kreditkarten bisher 
verwehrt blieb.
"Die Games Convention ist für uns eine der wichtigsten Fachmessen 
Europas. Zahlreiche  Aussteller profitieren schon seit Jahren von 
unseren Dienstleistungen rund um Call Center und Zahlungsverkehr. 
Neue Lösungen bieten wir nun auch dem Konsumenten. Mit der 
Registrierung auf mywirecard.com eröffnet sich dem Konsumenten 
schnell und unkompliziert die Welt der Online-Spiele. Auch 
kostenpflichtige Downloads oder der Kauf von Konsolenspielen im 
Internet sind so ohne herkömmliche Kreditkarte möglich", so Heiko 
Strauss, Head of Media Sales der Wirecard AG.
"Meet the cube" unter diesem Motto öffnen sich allen 
Gaming-Begeisterten die Türen zu einer neuen Dimension im 
Zahlungsverkehr. Einfach spielen mit Wirecard: Move your money!
Das Geheimnis um den "Cube" wird mit dem Start der GC gelüftet. 
Freuen Sie sich auf ein mediales Erlebnis. Medienvertretern bieten 
wir Interviews oder Hintergrundgespräche mit Experten der Wirecard:
Am 22.08.07 nach Vereinbarung:
Fachbesucherbereich Business Center CCL, Halle 4, Stand G18
Journalisten sind darüber hinaus herzlich eingeladen zum Meet and 
Greet am Messestand Business Center CCL, Halle 4, Stand G18 22. 
August 2007, 17 Uhr
Über Wirecard AG
Die Wirecard AG ist einer der führenden internationalen Anbieter 
elektronischer Zahlungs- und Risikomanagementlösungen. Weltweit 
unterstützt Wirecard über 7.000 Unternehmen aus unterschiedlichen 
Branchen bei der Automatisierung ihrer Zahlungsprozesse und der 
Minimierung von Forderungsausfällen. Die Wirecard Bank AG bietet 
Konten- und Kreditkarten-Dienstleistungen sowohl für Geschäfts- als 
auch Privatkunden und ist Principal Member von VISA, MasterCard und 
JCB. Der Internetbezahldienst Wirecard ermöglicht Konsumenten 
sicheres Bezahlen bei Millionen von MasterCard Akzeptanzstellen. 
Zusätzlich können registrierte Nutzer in Echtzeit untereinander Geld 
versenden oder empfangen. Die Wirecard AG ist an der Frankfurter 
Wertpapierbörse notiert (TecDAX, ISIN DE0007472060, WDI).
www.wirecard.com | www.wirecardbank.com | www.mywirecard.com
Mit ihrem innovativen Communications-Segment gehört Wirecard zu 
den renommiertesten Anbietern virtueller Call-Center-Leistungen für 
Ratgeber- und Support-Helplines. Verlage, Software- und 
Hardwarehersteller sowie Games-Publisher nutzen in ihrer 
Endkunden-Kommunikation die Dienstleistungen der Wirecard. Dazu 
gehören zum Beispiel Ubisoft, Koch Media, Konami, Take2, Flashpoint, 
Map&Guide, GData sowie der Haufe Verlag mit Produkten des 
Finanzsoftware-Anbieters Lexware.

Pressekontakt:

Wirecard PR&IR Office
Iris Stöckl
Bretonischer Ring 4
D-85630 Grasbrunn
Tel.: +49 (0) 89 4424 0424
Fax: +49 (0) 89 4424 0524
E-Mail: iris.stoeckl@wirecard.com
Internet: www.wirecard.de

Original-Content von: Wirecard AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wirecard AG
Weitere Storys: Wirecard AG
  • 21.05.2007 – 08:10

    TUI Leisure Travel lagert Zahlungsprozesse ihrer neuen Vertriebsplattform an Wirecard aus

    Berlin, München / Grasbrunn (ots) - Wirecard AG, international führender Anbieter für Zahlungssysteme und Risikomanagement, übernimmt die Zahlungsabwicklung für die neue Vertriebsplattform der TUI Leisure Travel (TLT) Franchise. TLT Franchise nutzt ab sofort die Wirecard-Plattform zur Steuerung sämtlicher Zahlungs- und Backoffice-Prozesse von rund 650 ...

  • 16.05.2007 – 08:08

    Wirecard Bank: Die erste deutsche Bank in Second Life

    Berlin, München / Grasbrunn (ots) - Ab sofort präsentiert sich die Wirecard Bank AG als erste deutsche Bank mit einer Filiale in der virtuellen 3D-Onlinewelt Second Life®. Die Wirecard Bank AG ist damit international als siebente Bank "aus der realen Welt" im virtuellen Universum von Linden Lab® vertreten. Als erster deutscher Finanzdienstleister engagiert sich die Wirecard Bank AG nun mit einer eigenen ...