Keine Story von Eurowings Holidays mehr verpassen.

Eurowings Holidays

Fußball-EM treibt Reisepreise im Juni in den Keller
Viele Last-Minute-Angebote: Vier Tage Mallorca mit Flug, Hotel und All-Inclusive-Verpflegung bereits ab 299 Euro

Baden-Baden

Mittelmeer statt Regenschauer. Wer die Nase voll hat vom deutschen Schmuddelwetter kann im Juni für kleines Geld in den sonnigen Süden entfliegen. Viele Restkapazitäten bei Flügen und Betten gibt's vor allem für Mallorca. Vier Übernachtungen mit Flug, Hotel und Alles-Inklusive-Verpflegung auf der Lieblingsinsel der Deutschen gibt's bei Eurowings Holidays schon für 299,- Euro.

Hauptgrund für die außergewöhnliche Schnäppchenflut ist die am 14. Juni beginnende Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. "Wenn der Ball rollt, bleiben die Reisekoffer im Schrank. Millionen Bundesbürger bleiben dann zu Hause, um das Turnier gemeinsam mit Freunden am heimischen Bildschirm oder beim Public Viewing zu verfolgen", sagt Sven Ickstadt, Geschäftsführer Binoli, einem Unternehmen der HLX-Gruppe von Last-Minute-Pionier Karlheinz Kögel. Ein Phänomen, das sich alle zwei Jahre bei Europa- und Weltmeisterschaften wiederhole und die Reisepreise unter Druck setze, so der Touristikmanager Ickstadt weiter.

Das Angebot an Last-Minute-Schnäppchen war lange nicht mehr so groß wie jetzt. Günstige Restplätze gibt es in fast allen Urlaubsregionen rund ums Mittelmeer - in Griechenland, Kroatien, der Türkei, vor allem aber in Spanien. Die größten Preisnachlässe winken derzeit auf Mallorca. Sie liegen vielfach um 50 Prozent unter Normalpreis.

Preisbeispiele:

La Santa Maria Hotel (3 Sterne), Cala Millor/Mallorca, 4 Übernachtungen mit Halbpension, Flug mit Eurowings ab Köln, 2. Juni ,ab 299,- Euro p.P.

Sun Club Eldorado (2 Sterne), Cabo Regana/Mallorca, 4 Übernachtungen Alles Inklusive, Flug mit Eurowings ab München, 9. Juni, ab 299,- Euro p.P.

Playas de Paguera (3 Sterne), Paguera/Mallorca, 5 Übernachtungen mit Frühstück, Flug mit Eurowings ab Paderborn, 8. Juni, ab 299,- Euro p. P.

Serrano Palace (5 Sterne), Cala Ratjada/Mallorca, 4 Übernachtungen mit Frühstück, Flug mit Eurowings ab Köln, 15. Juni, ab 436,- Euro p. P.

Alle Angebote hier: Eurowings Holidays

Über HLX:

Zur HLX-Gruppe gehören u. a. die Portale Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays und hlx.com sowie Condor Holidays.

Pressekontakt:

KC3 GmbH