"Ein Zuhause für 4 Pfoten": BB RADIO vermittelt Vierbeiner aus dem Tierheim - Erfolgsquote annähernd bei 100 %

Im Tierheim Ladeburg, dem größten Tierschutzverein Berlin Brandenburgs, warten dutzende Tiere auf einen neuen Besitzer, der sie aufnimmt! Eine unhaltbare Situation für BB RADIO Morgenmoderatorin Marlitt, selbst Hundebesitzerin und engagierte Tierfreundin: "Jedes Mal, wenn ich im Tierheim Ladeburg bin, würde ich am liebsten all die Kleinen von da mitnehmen, die sind so süß! Weil das aber leider nicht geht, hab ich mir gedacht, dass man wenigstens helfen kann, ihnen ein neues Zuhause zu suchen!"

Seitdem stellt Marlitt jeden Freitag um 7:45 Uhr bei "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow" einen Vierbeiner vor! Und die Resonanz ist überwältigend: "Es ist Wahnsinn, wir konnten fast jedes Tier, dass bei BB RADIO vorgestellt wurde, in kürzester Zeit vermitteln. Wir sind bei einer Quote von annähernd 100 Prozent", so Programmchef Torsten Birenheide.

Und Marlitt macht weiter, schließlich gibt es noch genug zukünftige Hunde und Katzenbesitzer in der Region zu finden! "Wer noch einen kleinen Liebling sucht, soll einfach wieder am Freitag um 7:45 Uhr "Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow" einschalten, da stelle ich dann den nächsten vor!"

Kathleen Herber
Leiterin Presse / Internet