BB RADIO: Politiker-Karriere von Ex-Boxprofi Axel Schulz - sympathischer Aprilscherz!
Potsdam (ots)
Aufwärtshaken für Brandenburg! mit diesem außergewöhnlichen Wahlslogan wollte Ex-Boxprofi Axel Schulz bei den Brandenburger Landtagswahlen am 19. September 2004 mit einer freien Wählergemeinschaft antreten. Sein Ziel: Ein Abgeordneten-Mandat im Brandenburger Landtag!
Das am 1. April 2004 in der BB RADIO-Morgensendung Lennert & Co. ausgestrahlte Interview mit dem sympathischen Brandenburger Box-Idol sorgte bei den Hörern und in den Medien für Gesprächsstoff, schließlich ist er fürs Aufmischen, Einmischen, was bewegen, bekannt. Viele riefen an und äußerten sich zu der möglichen Kandidatur. Von klar, Axel boxt sich durch, der soll mal frischen Wind reinbringen, bis jetzt bekommen wir wohl amerikanische Verhältnisse,... alles war dabei.
Dennoch: BB RADIO erklärt offiziell, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt! Axel Schulz plant keine Politiker-Karriere! Die Idee dazu entstand im Team der Morgensendung Lennert & Co. und mit Schulz hatten sie einen Partner gefunden, der einen originellen Spaß versteht.
Die Auflösung des Aprilscherzes am 02.04.2004 in der Morgensendung Lennert & Co. wird er mit einem bedeutsamen Anliegen verbinden. Da wird Schulz für die Special Olympics Games Deutschland, für die er Botschafter in Deutschland ist, werben. Sich dafür zu engagieren, ist mir wichtig," so Schulz.
Yvonne Malak, Programmdirektorin von BB RADIO zu dieser sympathischen Aktion: Lennert & Co. stehen für Entertainment und Spaß und ich bin sicher: Unsere Hörer erwarten dies auch am 1. April von uns. Wenn wir Axel Schulz morgen damit eine aufmerksamkeitsstarke Stimme für seine Projekte geben können, ist dies eine gelungene PR-Aktion.
ots-Originaltext: BB Radio
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=15351
Rückfragen bitte an:
BB Radio
Leiterin PR
Kerstin Stooff
Telefon: 0331 / 7440 371
Fax: 0331 / 7440 - 212
Email: k.stooff@bbradio.de
Original-Content von: BB RADIO, übermittelt durch news aktuell