Keine Story von Tomes GmbH mehr verpassen.

Tomes GmbH

Presseinformation & Einladung zum Webinar "Mehr Zeit für Medizin" /

WEBINAR

"MEHR ZEIT FÜR MEDIZIN & PATIENTEN -

DIGITALE LÖSUNGEN ZUR UNTERSTÜTZUNG VON ÄRZTEN UND MFAs"

Zu diesem exklusiven Webinar sind Sie sehr herzlich eingeladen.

Es findet am Montag, den 4. Oktober 2021, zwischen 19.00 Uhr und 21.00 Uhr statt.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier

In dem Webinar wird aufgezeigt, wie Patientinnen und Patienten vom Anruf über die Anamnese bis zum Arztgespräch digital betreut werden können.Es werden neben der Software Idana noch drei weitere Systeme aus der Gesundheits-IT vorgestellt, die die ganzheitliche, digitale Betreuung der Patienten in Arztpraxen ermöglichen.Mit ihrer Anwendung kann das Maximum an Synergien und Vernetzung erzeugt werden. Dies ermöglicht Ärzten mehr Zeit für ihre Patienten und entlastet MFAs von Routineaufgaben. Es ist das erste Webinar dieser Art, bei dem fünf unabhängige Unternehmen unterschiedliche, digitale Lösungen für Arztpraxen gemeinsam vorstellen, die zusammen den gesamten Patientenbetreuungszyklus abdecken.Wir freuen uns, wenn Sie auf das Webinar auch in Ihren Medien hinweisen. Die Teilnahme ist kostenlos. Gerne können Sie auch im Nachgang in Ihren Medien über das Webinar berichten.Weitere Informationen und Bildmaterial zur Softwarelösung Idana senden wir Ihnen gerne zu. Sollten Sie eine Nachberichterstattung planen, dann senden wir Ihnen auch gerne die Aufzeichnung des Webinars zu.

AGC - PR & Communications
Tucholskystraße 48, 10117 Berlin