RAINBOW TOURS GEWINNT DIE LATAM AIRLINES 'PADEL LEAGUE', EIN EUROPÄISCHES TURNIER FÜR REISEBÜROS

• Seit März ist dieser Wettbewerb durch 5 Länder mit 6 europäischen Veranstaltungsorten gereist, mehr als 140 Reisebüros haben daran teilgenommen.
  • Am Samstag, den 25. Mai, kämpften die Sieger der einzelnen Austragungsorte (Madrid, Barcelona, Paris, Mailand, London und Lissabon) im großen Finale um den Pokal und eine Reise nach Südamerika mit LATAM Airlines.
  • Gewonnen hat die Agentur Rainbow Tours, die sich auf ausgewählte Reiseziele spezialisiert hat und einzigartige Erlebnisse in Lateinamerika und Afrika anbietet.

Madrid, 29. Mai 2024 - Am 25. Mai ging die LATAM Airlines Padel League nach sechs Terminen in verschiedenen europäischen Städten zu Ende. Bei der ersten Auflage dieses Turniers traten mehr als 130 Reisebüromitarbeiter in einer spannenden Padel-Tennis-Meisterschaft gegeneinander an, um ihr Können unter Beweis zu stellen und sich mit ihren Kollegen in einer lustigen und gesunden Umgebung auszutauschen.

Den krönenden Abschluss des Wettbewerbs bildete das große Finale in Madrid, an dem die Sieger-Agenturen aus jedem europäischen Austragungsort (Madrid, Barcelona, Paris, Mailand, Lissabon und London) teilnahmen. LATAM Airlines brachte die Agenturen in die spanische Hauptstadt, wo sie um die Finaltrophäe kämpften. Die teilnehmenden Agenturen waren:

• Barcelona: BMC Global
  • Paris: Voyageurs du Monde
  • Mailand: BCD Travel
  • London: Rainbow Tours
  • Lissabon: Globalis
  • Madrid: Terra Consultoría

"Wir sind sehr stolz auf die Entwicklung der ersten Ausgabe der LATAM Airlines Padel League, einer Initiative zur Stärkung der Beziehungen zu unseren Kunden in Europa. Mit diesem Turnier möchten wir unseren Partnern für ihr Engagement und ihre Unterstützung danken und gleichzeitig unsere Beziehungen zu ihnen weiter stärken", sagte Thibaud Morand, General Manager von LATAM Airlines in Europa.

Nach Abschluss des Wettbewerbs wurden die Agenturen für ihre Teilnahme ausgezeichnet, und Rainbow Tours, die Gewinneragentur des großen Finales, erhielt den Hauptpreis: eine Reise nach Südamerika mit LATAM Airlines.

LATAM Airlines hofft, dass sich die Padel League als jährliche europäische Veranstaltung etablieren kann.

Lizenzfreie Fotos erhältlich bei thisLINK

ÜBER DIE LATAM-GRUPPE

LATAM und ihre Tochtergesellschaften sind die führende Airline-Gruppe in Lateinamerika mit einer Präsenz auf fünf Binnenmärkten in der Region: Brasilien, Chile, Kolumbien, Ecuador und Peru, sowie auf internationalen Flügen innerhalb Lateinamerikas und nach Europa, Ozeanien, in die Vereinigten Staaten und die Karibik. Die Gruppe verfügt über eine Flotte von Flugzeugen der Typen Boeing 767, 777, 787, Airbus A321, A320, A320neo und A319. LATAM Cargo Chile, LATAM Cargo Colombia und LATAM Cargo Brazil sind die Frachttöchter der LATAM-Gruppe und verfügen zusammen über eine Flotte von 18 Frachtflugzeugen, die bis 2024 schrittweise auf bis zu 19 Frachtflugzeuge aufgestockt werden soll. Diese Frachttöchter haben Zugang zu den Passagierflugzeugen der Gruppe und operieren innerhalb des Netzwerks der LATAM-Gruppe sowie auf speziellen internationalen Routen für den Frachtverkehr. Darüber hinaus bieten sie eine moderne Infrastruktur und eine breite Palette von Dienstleistungen und Betreuungsmöglichkeiten, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Weitere Finanzinformationen unter www.latamairlinesgroup.net, www.latam.com