Volkswagen Financial Services Sweden bietet ab sofort für Kund*innen Dienstradleasing über Lease a Bike an

Volkswagen Financial Services (VW FS) Schweden erweitert sein Mobilitätsangebot:

Ab sofort können Kund*innen ein Dienstrad über den Mobilitätsanbieter Lease a Bike bei VW FS leasen. Damit bietet VW FS Schweden den Kund*innen einen gesunden und nachhaltigen Benefit.

Volkswagen Financial Services erweitert sein Angebot und bietet den Kund*innen in Schweden nun auch das Leasing von Fahrrädern über den Dienstradleasing-Anbieter Lease a Bike an. Ab sofort können Unternehmen Fahrräder und E-Bikes für ihre Mitarbeitenden leasen und so ihren Mobilitätsbedarf nachhaltiger abdecken.

Seit September 2023 ist Volkswagen Financial Services mit einer 49%-Beteiligung an Pon's Bike Leasing Tochtergesellschaft Bike Mobility Services beteiligt, zu der wiederum der Dienstradleasing-Anbieter Lease a Bike gehört. Gemeinsam wollen sie eine führende Rolle im schnell wachsenden Fahrrad- und E-Bike-Leasing-Markt einnehmen.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemeldung.

• Pressemitteilung "Volkswagen Financial Services Sweden expands its mobility offering - offers benefit bikes through Lease a Bike"
  • Lease a Bike Pressebild

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Saskia Junge

PR Manager I Brand Pier GmbH