Fahrradstadt Hamburg: Die 5 schönsten Fahrrad-Tagestouren rund um die Hansestadt empfohlen von Lease a Bike

Fahrradtouren in Hamburg und Umgebung sind auch im Herbst ein Highlight für alle Radbegeisterten. Lease a Bike präsentiert die Top fünf Routen in der Hansestadt und liefert Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Pausenstopps auf dem Weg. Mit einer Bandbreite von einfachen bis hin zu herausfordernden Strecken ist für alle etwas dabei!

Mit dem längsten Radwegenetz Deutschlands bietet die Hansestadt unzählige Möglichkeiten für entspannte Tagesausflüge auf zwei Rädern. Ob durch malerische Parks, entlang des weitläufigen Wassernetzes oder bis hoch an die Ostsee – Lease a Bike zeigt die reizvollsten Strecken für Herbsttouren im Norden auf, inklusive der regionalen Highlights und Pausenstopps.

Mehr Informationen lesen Sie in der beigefügten Pressemitteilung.

• Pressemitteilung "Pressemitteilung_Fahrradstadt Hamburg - Die 5 schönsten Fahrrad-Tagestouren rund um die Hansestadt empfohlen von Lease a Bike"
  • Pressebilder

Wir freuen uns sehr über eine Aufnahme der Meldung. Kommen Sie bei Fragen gerne auf uns zu.

Saskia Junge

PR Manager I Brand Pier GmbH