BetterUp übernimmt führende Unternehmen für Emotionale KI und People Technology
San Francisco (ots)
BetterUp, Vorreiter des virtuellen Coachings und weltweit führende Anbieter von Coaching, Beratung und Mentoring, hat die beiden Technologie-Softwareunternehmen Motive und Impraise übernommen.
Vor kurzem hat BetterUp die millionste individuelle Coaching-Sitzung durchgeführt, 100 Millionen Dollar an jährlich wiederkehrendem Umsatz überschritten und Büroeröffnungen in München und London bekannt gegeben.
Impraise und Motive haben in der Vergangenheit eine Vielzahl von internationalen Kunden unterstützt, darunter Skyscanner, eBay, Achmea, Sony und CERN. Einige von ihnen werden in die Liste der über 380 Unternehmenspartner von BetterUp aufgenommen und erhalten damit Zugang zu den Services von BetterUp.
Das in San Francisco ansässige Unternehmen Motive liefert präzise, aussagekräftige und umsetzbare Erkenntnisse über die Erfahrungen von Menschen durch die Anwendung von Machine Learning und natürlicher Sprachverarbeitung auf Multi-Channel-Daten. Die firmeneigene Technologie von Motive, darunter die erste Emotion API, identifiziert Emotionen in der Sprache.
Impraise, mit Sitz in Amsterdam, ist versiert darin, Softwarelösungen für Manager zu entwickeln, damit diese ihre Mitarbeiter besser verstehen und fördern können. Der daten- und analysegestützte Ansatz von Impraise wird engagierte, leistungsstarke Teams unterstützen.
Zwei Monate nach der offiziellen Eröffnung der Büros in München und London erwirbt BetterUp mit Impraise eine dritte Niederlassung in Europa.
Über BetterUp
BetterUp mit Hauptsitz in San Francisco, USA, wurde 2013 gegründet und ist führend im Bereich virtuelles professionelles Coaching, Beratung und Mentoring. BetterUp kombiniert Coachings mit KI-Technologie und Verhaltensforschung, um individuelle Verhaltensänderungen im großen Maßstab zu ermöglichen. Mit dem weltweit größten Netzwerk von über 2.500 Coaches bietet BetterUp Coaching in 46 Sprachen in über 90 Ländern an. In Kombination mit interaktiven Weiterbildungsinhalten, Analysen und Echtzeit-Einblicken macht es den Fortschritt der Mitarbeiter:innen sichtbar und messbar. Mehr Informationen unter https://www.betterup.com/de/home
Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Tel: +49 89 211 871 36
betterup@schwartzpr.de
https://schwartzpr.de/
Original-Content von: BetterUp, übermittelt durch news aktuell