Keine Story von Formitas AG mehr verpassen.

Formitas AG

Mewa baut Reinraumwäscherei mit BIM

Mewa baut Reinraumwäscherei mit BIM

Formitas setzt für Textildienstleister Mewa holistische BIM-Implementierung um

Aachen, 28.08.2024 – Die Formitas AG hat ihren Kunden MEWA Textil-Service SE & Co. Management OHG bei der Digitalisierung der Planungs- und Bauprozesse begleitet. Dadurch kann der Textildienstleister Bauprojekte zukünftig flexibler und schneller umsetzen. Dieser holistische Ansatz offenbart das gesamte Potenzial von BIM als zentrales digitales Steuerungselement: Im Rahmen der BIM-Beratung und des BIM-Managements setzte Formitas die Projektabwicklungsstruktur mit Mewa gemeinsam neu auf. Die Ergebnisse nehmen gerade konkrete Form an. Am Standort Meißenheim in Baden-Württemberg, wo eine neue Mewa-Reinraumwäscherei entsteht, wurde im Juli Richtfest gefeiert.

Im Anhang finden Sie unsere Pressemitteilung samt Bildmaterial über die Digitalisierung der Planungs- und Bauprozesse bei unserem Kunden Mewa.

Über eine Veröffentlichung und ein anschließendes Belegexemplar/einen Beleglink würden wir uns sehr freuen.

Weitere Pressebilder sowie Unternehmenslogos sind verfügbar unter https://company-161128.frontify.com/d/nU3h4Hr1Mmj8

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Larissa Lehmann

Leiterin PR & Events