Neu bei 1&1: Xiaomi Redmi 12 C und Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G
Ein Dokument
Montabaur, 10. März 2023. 1&1 baut sein Xiaomi-Angebot weiter aus und nimmt das Xiaomi Redmi 12 C sowie das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G ab sofort in das Portfolio auf. Das Einsteiger-Handy Redmi 12 C steht bei 1&1 mit den All-Net-Flat-Tarifen LTE XS bis 5G XXL Unlimited ab einer monatlichen Grundgebühr von 2,99 Euro und einer Einmalzahlung von 0 Euro bereit. Das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G, welches im Gegensatz zu den anderen beiden Modellen der Note-Serie bereits fünf Tage früher launcht, steht bei 1&1 mit den All-Net-Flats LTE S bis 5G XXL Unlimited ab 14,99 Euro monatlich und einer Einmalzahlung von 0 Euro zur Verfügung.
Das Xiaomi Redmi 12 C im Detail
Das Xiaomi Redmi 12 C bietet ein 6,71 Zoll großes LCD mit 1.650 x 720 Pixeln Auflösung. Auf der Rückseite des Smartphones sitzt eine 50-MP-AI-Dual-Kamera, welche von einer 5-MP-Selfiekamera komplettiert wird. Für den Antrieb sorgt der MediaTek Helio G85 Octa-Core-Prozessor mit bis zu 2,0 GHz und für die lange Laufzeit der 5.000 mAh-starke Akku. Das Xiaomi Redmi 12 C steht bei 1&1 in den Farben Schwarz, Blau und Grün mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher zur Verfügung.
Details zum Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G
Das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ 5G ist mit einem 6,67 Zoll großen OLED-Display und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet. Für Aufnahmen in Profi-Qualität sorgen die 200-MP-Hauptkamera, der eine 8-MP-Ultraweitwinkelkamera sowie eine 2-MP-Makrokamera zur Seite stehen. Die Selfie-Kamera löst mit 16-MP auf. Beim Prozessor setzt Xiaomi auf den MediaTek Dimensity 1080. Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und kann mit 120W HyperCharge wieder aufgeladen werden. Bei 1&1 steht das Flaggschiff in der Farbe Schwarz mit 256 GB internem Speicher und 8 GB RAM zur Verfügung.
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Mobilfunk- und Breitband-Zugängen an. Außerdem attraktive Bundle-Produkte aus Mobilfunk und Festnetz sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand, Smart Home-Lösungen oder IPTV.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion baut 1&1 als Neueinsteiger und vierter deutscher Netzbetreiber das europaweit erste vollständig virtualisierte Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie.