Neu bei 1&1: Tablets und Laptops in Kombination mit einer 1&1 Daten-Flat mit 6 Freimonaten
Ein Dokument
Montabaur, 19. Mai 2023. Bei 1&1 sind viele Tablets und Laptops – vom Einsteiger-Gerät bis zum Flaggschiff-Modell – ab sofort mit sechs Freimonaten verfügbar. Wer sich für ausgewählte Geräte der Hersteller Apple, Samsung oder Lenovo interessiert, erhält diese in Kombination mit den 1&1 Daten-Flats LTE S bis 5G XL bis zum sechsten Vertragsmonat für 0 Euro monatlich. Das Einsteiger-Tablet Samsung Galaxy Tab A7 Lite kostet im Bundle mit der 1&1 Daten-Flat LTE S im ersten halben Jahr 0 Euro pro Monat, ab dem siebten Vertragsmonat werden je 19,99 Euro berechnet. Im Premium-Segment ist das Samsung Galaxy Book3 in Kombination mit der 1&1 Daten-Flat LTE S im ersten halben Jahr von der Grundgebühr befreit, danach werden ab dem siebten Monat je 52,99 Euro in Rechnung gestellt. Je nach Gerät sind teilweise gratis Zugaben inklusive – beim Samsung Galaxy Book3 gibt es beispielsweise einen Samsung-Monitor kostenlos mit dazu.
Übersicht: Tablets und Laptops inkl. 1&1 Daten-Flat mit 6 Freimonaten
- Samsung Galaxy Tab A7 Lite
- Lenovo IdeaPad 3 Chromebook
- iPad 9. Gen. (64 GB sowie 256 GB)
- Samsung Galaxy Tab S7 FE
- Samsung Galaxy Tab A8
- Lenovo SmartTab M10
- Lenovo IdeaPad 1
- Samsung Galaxy Book2 Go
- Samsung Galaxy Book3
- 13,3” MacBook Air (M1)
- Samsung Galaxy Tab S8
- 14” MacBook Pro (M2 Pro)
Weitere Informationen finden Sie unter 1und1.de oder im PDF im Anhang.
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Mobilfunk- und Breitband-Zugängen an. Außerdem attraktive Bundle-Produkte aus Mobilfunk und Festnetz sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung, Online-Storage, Video-on-Demand, Smart Home-Lösungen oder IPTV.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion baut 1&1 als Neueinsteiger und vierter deutscher Netzbetreiber das europaweit erste vollständig virtualisierte Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie.