Neues 1&1 Mobilfunk-Portfolio für alle unter 29 Jahren: 5G-Tarife mit mehr Datenvolumen ab 6,99 Euro monatlich
Ein Dokument
Neues 1&1 Mobilfunk-Portfolio für alle unter 29 Jahren: 5G-Tarife mit mehr Datenvolumen ab 6,99 Euro monatlich
Montabaur, 09. Februar 2024. Mehr Highspeed-Datenvolumen, günstigere Preise: 1&1 hat das Mobilfunk-Tarifangebot für junge Erwachsene überarbeitet. Das neue Young Portfolio besteht aus drei Tarifen mit Telefonie-Flat in alle Handy-Netze sowie ins Festnetz und großzügigen Datenvolumen-Paketen: Die 1&1 All-Net-Flat Young S bietet 10 GB Datenvolumen ab 6,99 Euro monatlich. Mit 50 GB Datenvolumen wurde die 1&1 All-Net-Flat Young M deutlich aufgestockt, diese ist ab 9,99 Euro pro Monat erhältlich. Für junge Erwachsene mit einem besonders hohen Verbrauch an mobilem Datenvolumen gibt es bei 1&1 jetzt die All-Net-Flat Young L mit 100 GB ab 19,99 Euro monatlich. Alle Young Tarifangebote beinhalten eine Internet-Flatrate mit 5G mit bis zu 500 Mbit/s im Download und bis zu 50 Mbit/s im Upload.
Das 1&1 Young Angebot gilt für junge Erwachsene unter 29 Jahren. Die Grundpreise sind bei allen 1&1 All-Net-Flats Young mit Vertragslaufzeit in den ersten drei Monaten rabattiert. Für einen geringen monatlichen Aufpreis können junge Erwachsene ein Smartphone optional mit passendem Zubehör zu ihrem Mobilfunk-Tarif hinzubuchen. Alle Bestellerinnen und Besteller bis zur Vollendung des 28. Lebensjahrs erhalten so ihre neue mobile Komplettausstattung, beispielsweise von Apple, bestehend aus einem aktuellen iPhone und einer Apple Watch, aus einer Hand von 1&1.
Ihr Pressekontakt
Robin Schmidt
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Portfolio an Mobilfunkprodukten bietet das Unternehmen Breitbandanschlüsse an, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel basieren sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung/ Smart Home, Online-Storage, Video-on-Demand und IPTV.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.