Jetzt bei 1&1: Top-Smartphones von Samsung, Apple, Xiaomi und Co. mit 1&1 All-Net-Flats ab 9,99 Euro monatlich
Ein Dokument
Jetzt bei 1&1: Top-Smartphones von Samsung, Apple, Xiaomi und Co. mit 1&1 All-Net-Flats ab 9,99 Euro monatlich
Montabaur, 02. Mai 2024. Ab sofort gibt es bei 1&1 Top-Smartphones bekannter Hersteller mit 1&1 All-Net-Flat zu besonders attraktiven Preisen ab 9,99 Euro monatlich. Für jeden Nutzertypen ist das passende Gerät dabei, denn 1&1 bietet sowohl Einsteiger-Modelle als auch Smartphones der Mittel- und Premiumklasse an. Im Rahmen der Kampagne stehen hochwertige Geräte diverser Hersteller von Samsung über Apple bis zu Xiaomi, Google und Sony für eine Einmalzahlung von 0 Euro zur Auswahl.
Das Samsung Galaxy S24 gibt es mit der 1&1 All-Net-Flat S (5 GB) ab 9,99 monatlich (54,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat). Bestellerinnen und Besteller, die Apple-Geräte bevorzugen, finden bei 1&1 das iPhone 15 mit der 1&1 All-Net-Flat S (5 GB) ab 9,99 Euro monatlich (59,99 Euro ab dem 7. Vertragsmonat).
Im Rahmen der aktuellen Kampagne steht Kundinnen und Kunden die gesamte, breite Auswahl von Smartphones bei 1&1 zu attraktiven Preisen ab 9,99 Euro monatlich und für 0 Euro einmalig zur Verfügung.
Weitere Informationen zur aktuellen Kampagne sowie einen Überblick über die gesamte Auswahl des aktuellen 1&1 Smartphone-Portfolios gibt es unter: mobile.1und1.de/sparpreis-aktion
Ihr Pressekontakt
Robin Schmidt
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Portfolio an Mobilfunkprodukten bietet das Unternehmen Breitbandanschlüsse an, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel basieren sowie Mehrwert-Anwendungen wie Heimvernetzung/ Smart Home, Online-Storage, Video-on-Demand und IPTV.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.