Keine Story von 1&1 AG mehr verpassen.

1&1 AG

Dauertiefpreise und eine Tauschprämie von bis zu 1.000 Euro: Smartphones aller Hersteller bei 1&1 zu attraktiven Konditionen

Ein Dokument

Montabaur, 20. Juni 2024. Der Kauf eines neuen Smartphones bei 1&1 lohnt sich ab sofort doppelt: Wer ein neues Handy in Kombination mit einer 1&1 All-Net-Flat erwirbt, erhält dieses zu besonders attraktiven Dauertiefpreisen sowie eine Tauschprämie von mindestens 100 Euro und maximal 1.000 Euro. 1&1 senkt beispielsweise die Preise für das Samsung Galaxy S24 deutlich. Das Galaxy S24 kostet bei 1&1 0 Euro einmalig und mit der 1&1 All-Net-Flat S (5 GB) werden dauerhaft 29,99 Euro pro Monat berechnet. Neben dem Samsung Galaxy S24 stehen bei 1&1 zahlreiche weitere Geräte zu besonders günstigen Dauertiefpreisen zur Verfügung. Das Mittelklasse-Smartphone Samsung Galaxy A55 ist ebenfalls mit der 1&1 All-Net-Flat S für dauerhaft 19,99 Euro monatlich erhältlich. Das Flaggschiff der Galaxy S-Serie, das Samsung Galaxy S24 Ultra, steht mit der 1&1 All-Net-Flat S für je 54,99 Euro monatlich bereit. Neben den genannten Samsung-Smartphones stehen viele weitere Android-Geräte zu attraktiven Dauertiefpreisen bei 1&1 zur Verfügung. Auch Apple-Fans kommen im Rahmen der aktuellen Kampagne auf ihre Kosten und erhalten beispielsweise das iPhone 15, das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max zu dauerhaft attraktiven Konditionen.

Neben dauerhaft günstigen Preisen profitieren Bestellerinnen und Besteller eines neuen Smartphones bei 1&1 jetzt von einer erhöhten Tauschprämie. Je nach Modell und Zustand des gebrauchten Geräts zahlt 1&1 einen Trade-In-Bonus von mindestens 100 Euro und maximal bis zu 1.000 Euro aus.

Die 1&1 Tauschprämie im Überblick

1&1 hat mit der 1&1 Tauschprämie ein transparentes und kundenorientiertes Modell zur Wiederverwertung von gebrauchten Smartphones, Tablets und Notebooks entwickelt. Seit dessen Start Anfang des Jahres 2021 wurden über 163.000 Altgeräte entgegengenommen und durch 1&1 einem nachhaltigen Wiederverwertungsprozess zugeführt. Die 1&1 Tauschprämie ist Teil des 1&1 Service-Versprechens und steht Neu- und Bestandskundinnen und -kunden gleichermaßen zur Verfügung.

1&1 verknüpft das Ziel der Ressourcenschonung mit einem finanziellen Anreiz. Bei Bestellung eines neuen Smartphones können Kundinnen und Kunden das alte Gerät gegen eine Prämie eintauschen, die sie als Barauszahlung direkt auf ihr Bankkonto erhalten. Im Rahmen der aktuellen Kampagne beträgt die 1&1 Tauschprämie für gebrauchte Smartphones mindestens 100 und maximal 1.000 Euro. Ein Auszug aus den möglichen Tauschprämien je nach Modell und Gerätezustand ist hier einsehbar. Weitere Informationen zur 1&1 Tauschprämie gibt es hier.

Robin Schmidt

Telefon: +49 2602 / 96 – 1276

E-Mail: presse@1und1.de

Über die 1&1 AG

Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG.

1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.

Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.

Weitere Storys: 1&1 AG
  • 07.06.2024 – 15:18

Glasfaser-Anschlüsse in Dresden Kleinzschachwitz-Nord über 1&1 buchbar

Glasfaser-Anschlüsse in Dresden Kleinzschachwitz-Nord über 1&1 buchbar - Highspeed-Anschlüsse mit Gigabit-Geschwindigkeit machen Dresden Kleinzschachwitz-Nord fit für die digitale Zukunft mit kontinuierlich wachsenden Up- und Downloadraten. - 1&1 übernimmt die Baukosten in Höhe von rund 800 Euro ...