1&1 Sommeraktion: Neue 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB Datenvolumen für dauerhaft 19,99 Euro pro Monat
Ein Dokument
1&1 Sommeraktion: Neue 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB Datenvolumen für dauerhaft 19,99 Euro pro Monat
Montabaur, 25. Juni 2024. Bei 1&1 gibt es als Sommeraktion einen neuen SIM-only Tarif im Mobilfunkportfolio: Wer großen Wert auf attraktive Konditionen legt und einen mittleren bis hohen Bedarf an monatlichem Datenvolumen hat, kommt mit der neuen 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB auf seine Kosten. Der 5G-Tarif mit 30 GB Inklusiv-Datenvolumen ist ab sofort für dauerhaft 19,99 Euro monatlich bei 1&1 erhältlich.
Neben der 5G-Internet-Flatrate mit 30 GB pro Monat ist eine Telefonie-Flat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze enthalten. Eine SMS-Flat sowie EU-Roaming für sorgloses Surfen und Telefonieren im Urlaub ist ebenfalls inklusive. Telefonieren, SMS-Schreiben und mobiles Surfen sind mit der 1&1 All-Net-Flat mit 30 GB im gesamten EU-Ausland ohne Zusatzkosten möglich.
Bestellerinnen und Besteller des neuen SIM-only Tarifs von 1&1 können bis zu zwei zusätzliche SIM-Karten flexibel für 3,99 Euro pro Monat und pro SIM-Karte dazubuchen. Damit ist das Surfen und Telefonieren auf bis zu drei Geräten gleichzeitig möglich.
Weitere Informationen zur 1&1 Sommeraktion mit 30 GB Inklusiv-Datenvolumen für dauerhaft 19,99 Euro pro Monat unter: https://mobile.1und1.de/
Ihr Pressekontakt
Robin Schmidt
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.