Neu bei 1&1: Samsung Galaxy Z Flip6 und Galaxy Z Fold6 zu Dauertiefpreisen und mit bis zu 1.000 Euro Tauschprämie

Montabaur, 10. Juli 2024. Bei einem Galaxy Unpacked-Event hat Samsung heute die neuesten Smartphones der Z-Serie vorgestellt: das Samsung Galaxy Z Flip6 und das Samsung Galaxy Z Fold6. Wer eines der beiden Samsung-Foldables bei 1&1 vorbestellt, erhält das Smartphone zu besonders attraktiven Dauertiefpreisen sowie eine Tauschprämie für die Einsendung eines gebrauchten Geräts. Die Prämie beträgt beim Samsung Galaxy Z Flip6 mindestens 150 Euro, beim Galaxy Z Fold6 sind es mindestens 200 Euro – die Trade-In-Obergrenze beträgt maximal 1.000 Euro. Die Aktion mit der erhöhten Tauschprämie von 1&1 ist bis zum 23. Juli 2024 gültig.

Beide Smartphones der neuen Samsung Galaxy Z-Serie sind bei 1&1 zu attraktiven Dauertiefpreisen verfügbar. Das Samsung Galaxy Z Flip6 kostet bei 1&1 mit der 1&1 All-Net-Flat S (10 GB) mit 5G dauerhaft 44,99 Euro. Das Samsung Galaxy Z Fold6 ist ab 89,99 Euro (1&1 All-Net-Flat S mit 10 GB pro Monat) erhältlich. Der Einmalpreis für die beiden neuen Foldable-Modelle beträgt in allen Tarifstufen 0 Euro.

Optional können Bestellerinnen und Besteller ein neues Samsung Galaxy Watch7-Modell gegen einen geringen monatlichen Aufpreis zu ihrem Smartphone hinzubuchen. Mit Hilfe eines Konfigurations-Tools lassen sich die Watch-Modelle individuell gestalten. Bestellerinnen und Besteller können beispielsweise die Farbe des Uhrengehäuses sowie das Armband nach eigenen Vorlieben auswählen. Für die Samsung Galaxy Watch7 berechnet 1&1 in beiden Größen einen monatlichen Aufpreis von je 10 Euro, für die Samsung Galaxy Watch7 Ultra werden je 20 Euro pro Monat fällig.

Wer ein neues Samsung Galaxy Z Flip6 oder Galaxy Z Fold6 bei 1&1 bestellt, erhält ein Original-Cover im Wert von 49,90 Euro (Samsung Galaxy Z Flip6) bzw. 99,90 Euro (Samsung Galaxy Z Fold6) gratis dazu. Die Aktion ist gültig, solange der Vorrat reicht.

Neben den genannten Samsung-Smartphones stehen viele weitere Android-Geräte zu attraktiven Dauertiefpreisen bei 1&1 zur Verfügung. Auch Apple-Fans kommen im Rahmen der aktuellen Kampagne auf ihre Kosten.

Die 1&1 Tauschprämie im Überblick

1&1 hat mit der 1&1 Tauschprämie ein transparentes und kundenorientiertes Modell zur Wiederverwertung von gebrauchten Smartphones, Tablets und Notebooks entwickelt. Seit dessen Start Anfang des Jahres 2021 wurden über 163.000 Altgeräte entgegengenommen und durch 1&1 einem nachhaltigen Wiederverwertungsprozess zugeführt. Die 1&1 Tauschprämie ist Teil des 1&1 Service-Versprechens und steht Neu- und Bestandskundinnen und -kunden gleichermaßen zur Verfügung.

1&1 verknüpft das Ziel der Ressourcenschonung mit einem finanziellen Anreiz. Bei Bestellung eines neuen Smartphones können Kundinnen und Kunden das alte Gerät gegen eine Prämie eintauschen, die sie als Barauszahlung direkt auf ihr Bankkonto erhalten. Im Rahmen der aktuellen Kampagne beträgt die 1&1 Tauschprämie für gebrauchte Smartphones mindestens 100 und maximal 1.000 Euro. Ein Auszug aus den möglichen Tauschprämien je nach Modell und Gerätezustand ist hier einsehbar. Weitere Informationen zur 1&1 Tauschprämie gibt es hier.

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.

• 04.07.2024 – 10:01

Glasfaser-Anschlüsse in Rettenberg über 1&1 buchbar

Glasfaser-Anschlüsse in Rettenberg über 1&1 buchbar - Highspeed-Anschlüsse mit Gigabit-Geschwindigkeit machen Rettenberg fit für die digitale Zukunft mit kontinuierlich wachsenden Up- und Downloadraten. - Bürgerinnen und Bürger können sich vielfältig aus erster Hand über Angebote informieren: Ab sofort sind persönliche Beratungsgespräche buchbar ...

• 04.07.2024 – 10:01