Business-Glasfaseranschlüsse bei 1&1 mit höheren Bandbreiten zu dauerhaft günstigen Konditionen
Ein Dokument
Business-Glasfaseranschlüsse bei 1&1 mit höheren Bandbreiten zu dauerhaft günstigen Konditionen
Montabaur, 18. Juli 2024. 1&1 bietet ab sofort Glasfaseranschlüsse für Business-Kundinnen und -Kunden mit bis zu 50 Prozent höheren Download-Bandbreiten und bis zu dreifach höheren Upload-Geschwindigkeiten an. Das leistungsstarke Geschäftskunden-Angebot von 1&1 enthält ab 1&1 Glasfaser Business 150 schnellere Geschwindigkeiten, während der monatliche Dauertiefpreis unverändert bleibt. So steht der Tarif 1&1 Glasfaser Business 250 ab sofort als 1&1 Glasfaser Business 300-Angebot zum Dauertiefpreis von 44,90 Euro monatlich bereit. Bei diesem Anschluss sind nun 300 MBit/s statt 250 MBit/s im Download verfügbar und mit 150 MBit/s statt 50 MBit/s im Upload wurde die Geschwindigkeit verdreifacht. Das Glasfaser Business Portfolio von 1&1 richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen sowie Freiberufler.
Interessierte Geschäftskundinnen und -kunden können mit einem Klick auf den gewünschten Glasfaser Business Tarif auf dieser Webseite selbst testen, ob die neuen Bandbreiten an ihrer Geschäftsadresse verfügbar sind. Sie erhalten bei Bestellung automatisch die verbesserten Konditionen.
Das aktualisierte 1&1 Glasfaser Business Portfolio bietet Geschäftskundinnen und -kunden maximale Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 1.000 MBit/s im Download und bis zu 500 MBit/s im Upload.
Ihr Pressekontakt
Thomas Kahmann
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.