1&1 DSL Young mit zehn Freimonaten für alle unter 29 Jahre

1&1 DSL Young mit zehn Freimonaten für alle unter 29 Jahre

• Die kostengünstigen und leistungsstarken 1&1 DSL Young-Anschlüsse sind ideal für Studierende und Auszubildende.
  • 1&1 TV sowie 1&1 Cinema sind ab jeweils 0 Euro im Angebot für alle unter 29 Jahren enthalten.
  • Ergänzend hat 1&1 mit der Back to School-Aktion Tablets und Laptops inklusive 1&1 Daten-Flat mit 6 Freimonaten für die komfortable Nutzung unterwegs im Angebot.

Montabaur, 14. August 2024. Auch in diesem Herbst starten wieder tausende junge Menschen ihr Studium oder ihre Ausbildung und beziehen die erste eigene Wohnung. Für die erfolgreiche Weiterbildung benötigen sie unter anderem eine zuverlässige und preiswerte Internetverbindung. Bei 1&1 gibt es daher ab sofort einen Young-Vorteil für DSL-Tarife. Nicht nur Auszubildende oder Studierende, sondern alle unter 29 Jahren erhalten mit diesem Vorteil bei 1&1 in den ersten zehn Monaten die Grundgebühr geschenkt. Ab dem elften Vertragsmonat kostet ein DSL Young-Anschluss bei 1&1 ab 34,99 Euro (DSL Young 16). Damit bleibt in den ersten zehn Monaten mehr Geld für die Einrichtung der Wohnung, zur Erkundung der neuen Stadt oder auch zum Kauf des passenden Laptops.

Zum neuen DSL-Anschluss von 1&1 (ab 1&1 DSL Young 50) erhalten junge Leute 1&1 TV ab 0 Euro und auch der eigene kostenlose Video-on-Demand-Dienst 1&1 Cinema ist integriert.

Passgenaue Produkt-Auswahl für junge Leute bei 1&1

Bei 1&1 erhalten Kundinnen und Kunden alles aus einer Hand. Zu den DSL Young-Tarifen gibt es bei 1&1 die passenden, hochwertigen AVM-WLAN-Router und bei Bestellung kann für einen Aufpreis von 29,99 Euro monatlich der Samsung Crystal UHD 65“ hinzugefügt werden.

Passend zum Schul- und Semesterstart sind bei der aktuellen Back to School-Aktion viele Einsteiger- und Mittelklasse-Tablets und Laptops inklusive 1&1 Daten-Flat mit 6 Freimonaten bei 1&1 im Angebot. Mit dem Samsung Galaxy Tab A9 LTE sowie der 1&1 Daten-Flat M (10 GB) mit 6 Freimonaten und danach für 24,99 Euro monatlich können Schülerinnen und Schüler und Studierende auch unterwegs Schul- und Uni-Inhalte abrufen und bearbeiten.

Zusätzlich gibt es bei 1&1 mit der 1&1 All-Net-Flat Young eine mobile Lösung für junge Erwachsene inklusive 5G Highspeed-Internet ab 9,99 Euro monatlich. Auf Wunsch stehen viele Smartphones von Top-Herstellern zu günstigen Preisen zur Verfügung.

1&1 – Immer wieder besser für jede Generation

Unabhängige Fachportale bestätigen regelmäßig die hochwertige Qualität der 1&1 Breitbandprodukte. Auch der 1&1 Kundenservice erhält bei unabhängigen Tests durchweg beste Noten. Junge Leute erhalten über ihren favorisierten Kanal, wie zum Beispiel auf Social Media oder die 1&1 Control-Center-App, schnellen und kompetenten Support.

Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.

Thomas Kahmann

Bild:  240813_Bildmaterial ~L Young-Angebot.jpg
  • 07.08.2024 – 13:30

Glasfaseranschlüsse in Offenburg über 1&1 buchbar