Ausbau des Tarif-Portfolios von 1&1: drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich
Ein Dokument
Ausbau des Tarif-Portfolios von 1&1: drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich
Montabaur, 02. Oktober 2024.1&1 erweitert das eigene Tarif-Portfolio um drei neue Unlimited-Tarif-Angebote: 1&1 Unlimited S, 1&1 Unlimited M und 1&1 Unlimited L. Die drei Unlimited-Tarife unterscheiden sich vor allem durch die maximale mobile Surf-Geschwindigkeit sowie durch die monatliche Grundgebühr (Details dazu im PDF anbei).
Mit dem neuen Unlimited-Tarif-Portfolio bietet 1&1 günstige Tarife mit maximalem Inklusiv-Datenvolumen für unterschiedliche Nutzertypen an. Alltägliche Anwendungen sind bereits mit einer Internetgeschwindigkeit von 5 MBit/s möglich. Beim Video-Streaming, Laden von Webseiten oder Online-Gaming bieten Tarife mit höherer Geschwindigkeit eine optimale Nutzererfahrung.
Verfügbar ist unbegrenztes Datenvolumen, wobei zunächst 100 GB pro Monat automatisch verfügbar sind. Nach Verbrauch dieses Volumens kann unbegrenzt und kostenfrei zusätzliches Datenvolumen in 5 GB Schritten im 1&1 Control-Center nachgebucht werden.
Im EU-Ausland gilt eine tarifspezifische Obergrenze gemäß Fair Use Policy.
Die neuen Unlimited-Tarife werden mit und ohne Vertragslaufzeit sowie als Bundle mit passender Hardware bei 1&1 angeboten. Weitere Informationen zu den neuen Unlimited-Tarifen von 1&1 gibt es unter https://mobile.1und1.de/
Weitere Informationen im PDF anbei oder unter www.1und1.de.
Ihr Pressekontakt
Thomas Kahmann
Telefon: +49 2602 / 96 – 1276
E-Mail: presse@1und1.de
Über die 1&1 AG
Die 1&1 AG ist ein börsennotierter Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Montabaur. Das Unternehmen gehört zum Konzernverbund der United Internet AG. 1&1 betreibt als erster Netzbetreiber Europas ein vollständig virtualisiertes Mobilfunknetz auf Basis der innovativen Open-RAN-Technologie. Neben einem umfassenden Mobilfunkportfolio werden Breitbandanschlüsse angeboten, die zumeist auf dem deutschlandweiten Glasfaser-Transportnetz von 1&1 Versatel sowie auf regionalen Netzen von City Carriern und der Deutschen Telekom basieren.
Während die Marke 1&1 Value- und Premiumsegmente adressiert, sprechen die Discount-Marken des Konzerns preisbewusste Zielgruppen an.