Keine Story von Selfio GmbH mehr verpassen.

Selfio GmbH

Keep Cool – ComfoClime Cool und Zehnder-Lüftung zum attraktiven Preis im Set

• Download

Die Kühleinheit ComfoClime Cool ist das Upgrade für die Zehnder Komfort-Lüftungsgeräte ComfoAir Q 350 und ComfoAir Q 600 und verwandeln sie in eine umfassende Klimatisierungslösung. Mit der All-in-One-Lösung ist die Belüftung, aktive Kühlung sowie unterstützende Beheizung des Gebäudes zur Ergänzung der Zentralheizung möglich. Der Einsatz eignet sich im gut gedämmten Neubau sowie zur Nachrüstung im Bestand. Aktuell ist die ComfoClime Cool im Paket mit dem zentralen Lüftungsgerät von Zehnder zum supergünstigen Paketpreis erhältlich! Damit starten Sie gut in den Sommer und können bei jeder Wetterlage cool bleiben!

Starkes Team für optimale Klimatisierung Ihres Zuhauses

Mit dieser starken Kombination zieht das optimale Klima bei Ihnen ein: Das Komfort-Lüftungsgerät ComfoAir Q bietet wohltemperierte, frische und gefilterte Luft, die in der Variante mit Enthalpie-Wärmetauscher auch die Raumluftfeuchtigkeit reguliert. Mit der ComfoClime Cool wird das Lüftungsgerät mit der Funktionalität einer Luft-Luft-Wärmepumpe ergänzt, so dass die aktive Kühlung, aber auch aktive Erwärmung der Luft möglich ist. Eine Überhitzung des Gebäudes an heißen Sommertagen wird verhindert und die Bewohner genießen ein optimales Raumklima. Im Winter wiederum kann die Wärmepumpe durch eine aktive Erwärmung der Zuluft heizungsunterstützend eingesetzt werden.

ComfoAir Q und ComfoClime Cool: Hoher Komfort plus Effizienz

Bei dieser starken Kombination geht Komfort einher mit hoher Effizienz. Die moderne Invertertechnologie der Luft-Luft-Wärmepumpe ComfoClime Cool passt sich dem jeweiligen Bedarf an. So wird der Wirkungsgrad maximiert bei gleichzeitig minimalem Stromverbrauch.

Das Lüftungsgerät ComfoAir Q und die Kühleinheit ComfoClime Cool werden platzsparend übereinander platziert und die aktive Temperierung der Luft (über Kühlung oder Erwärmung) erfolgt direkt über das Luftkanalsystem der Lüftungsanlage. Es muss kein Gerät im Wohnbereich oder an der Fassade installiert werden. Die Infrastruktur, die Sie ohnehin für die Nutzung eines zentralen Lüftungsgeräts benötigen, erhält ganz einfach ein Klimatisierungs-Upgrade.

Starkes Klimatisierungs-Duo – Die Pakete zum Aktionspreis

Folgende Pakete des zentralen Lüftungsgeräts ComfoAir Q und ComfoClime Cool stehen Ihnen im Selfio-Shop zur Verfügung:

• Basispaket ohne Enthalpiewärmetauscher:
    • ComfoAir Q350 und ComfoClime Cool 24
    • ComfoAir Q600 und ComfoClime Cool 36
  • Komfort-Paket mit Enthalpiewärmetauscher:
    • ComfoAir Q350 Enthalpie und ComfoClime Cool 24
    • ComfoAir Q600 Enthalpie und ComfoClime Cool 36

Alle Pakete beinhalten zusätzlich zum Lüftungsgerät und der Kühleinheit einen Montagesockel.

Die effiziente All-in-One-Lösung Zehnder ComfoAir Q und ComfoClime Cool für die optimale Belüftung und Klimatisierung des Wohnraums ist ab sofort im Selfio-Shop erhältlich.

Bad Honnef, im Juni 2024

Selfio GmbH ist ein Anbieter hochwertiger Produkte aus den Bereichen Heizung, Lüftung und Sanitär. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt auf dem Vertrieb von Fußbodenheizungen, Wohnungslüftungsanlagen, Wärmepumpen, solarthermischen Anlagen, Schornsteinen, Sanitärprodukten, Pumpen sowie Gas- und Ölheizungen an Heimwerker und Selberbauer. Basierend auf langjähriger Erfahrung in der Heizungs- und Lüftungsindustrie bietet Selfio professionelle Unterstützung sowohl bei Neubau als auch bei Sanierung. Sämtliche Produkte werden direkt und hauptsächlich online vertrieben. Gleichzeitig bietet Selfio den Kunden kostenlose Beratung und umfassenden Service mit genauen Anleitungen, um ihnen das Heimwerkern zu erleichtern.

Medienkontakt:
3U HOLDING AG